ifun.de — Apple News seit 2001. 30 007 Artikel
   

Zum Sonderpreis: „Scotland Yard“ für iOS von Ravensburger

13 Kommentare 13

Ravensburger bietet aktuell mal wieder die iOS-Version des bekannten Brettspiels „Scotland Yard“ zum Sonderpreis an. Die für iPhone, iPod touch und das iPad optimierte Universal-App lässt sich vorübergehend zum Sonderpreis von 99 Cent laden.

500

Die digitale Umsetzung führt euch wie das Original auf Verbrecherjagd nach London. Wahlweise alleine oder gemeinsam mit weiteren Spielern macht ihr euch dort auf die Jagd nach dem entschwundenen Mister X, wobei dann einer der Spieler die Rolle des Mister X übernehmen kann. Innerhalb von 24 Spielzügen müssen die Verfolger den Gesuchten aufstöbern. Hilfreich hierbei ist, dass ihr nach jeder Runde Informationen über die von Mister X benutzten Verkehrsmittel bekommt.

Mit mehreren Spielern könnt ihr Scotland Yard entweder an einem iOS-Gerät im Pass-and-Play-Modus spielen (am besten eignet sich hierfür ein iPad), oder ihr spielt mit bis zu fünf Mitspielern zusammen über WLAN oder Bluetooth verbunden mit mehreren iOS-Geräten.

Scotland Yard für iOS ist 75 MB groß und kostet regulär 4,49 Euro.

App Icon
Scotland Yard
Ravensburger Verlag
4,99 €
164.75MB
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
06. Mrz 2014 um 19:28 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    13 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Rede mit!
  • Habe das Brettspiel als Kind geliebt.
    Die IPad Umsetzung ist gut gelungen und kommt dem Original recht nah.

  • Heute doch kein 7.1 ? Schön wärs gewesen

  • …es geht auch um England, aber es wird ganz wenige geben, die nach Hotels in der Nähe der Themse fragen. – Na was fällt dir auf?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30007 Artikel in den vergangenen 7073 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven