ifun.de — Apple News seit 2001. 37 887 Artikel
   

Musik-Freitag: Gratis-Songs, günstige Alben und App der Woche

Artikel auf Mastodon teilen.
2 Kommentare 2
  • Der Google Play Store feiert Geburtstag, aus diesem Anlas gibt es dort derzeit täglich ein MP3-Album zum Preis von 1,99 Euro. Amazon will hier offenbar mithalten, aktuell lässt sich das im Rahmen der Google-Play-Aktion preisreduzierte Album auch „Native“ von One Republic auch bei Amazon für 1,99 Euro laden. Da die Alben jeweils nur einen Tag reduziert sind dürfte heute im Laufe des Vormittags ein Wechsel erfolgen. Achtet vor dem Kauf also auf den angezeigten Preis.

    alben

  • Neu im Amazon MP3-Store ist die Aktion 3 Alben für 12 Euro mit insgesamt mehr als 1000 Alben. Weiterhin ist auch die Aktion MP3-Alben unter 5 Euro am Laufen, hier sind mittlerweile mehr als 410.000 Alben gelistet und es scheint, als seien ein paar neue Titel dazu gekommen, beispielsweise Katy Perrys „Prism“.
  • Als Gratis-Single der Woche gibt es im iTunes Store diese Woche den Song „Feel of Love“ von Tensnake. Amazon hat wie immer auch wieder einige Gratis-Titel gelistet und bietet aktuell zudem ein Album des Indie-Labels Tapete Records kostenlos an.
  • Als Gratis-App bietet der App Store diese Woche die SEGA-Tanz-App Go Dance.
App Icon
App Not Found
Seller Not Found
Free
19.73MB
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
07. Mrz 2014 um 07:05 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Finde *Gratis-Single der Woche* eine feine Aktion von Apple, ein Streifzug querbeet durch verschiedene Musikrichtungen, nehme ich gerne an.

  • Kann es sein, dass in letzter zeit die „App. Der Woche“ auch nur noch irgendwelche verkappte freemium App ist?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37887 Artikel in den vergangenen 8193 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven