ifun.de — Apple News seit 2001. 31 680 Artikel

China, Dubai, Grönland

Zum Download: Apple TV jetzt mit 55 Bildschirmschonern

35 Kommentare 35

Apple hat die Auswahl der vom Apple TV angezeigten Bildschirmschoner um 21 Neuzugänge erweitert und sorgt so für neue Luftaufnahmen, die im Standby-Betrieb der hauseigenen Set-Top-Box angezeigt werden.

Hong Kong Apple Tv

Mit den jeweils knapp vier Minuten langen Aufnahmen ergänzt Cupertino das bereits seit dem Verkaufsstart des Apple TV angebotene Repertoire.

Während die 34 bislang aktiven Bildschirmschoner Bilder aus San Francisco, New York, London, Hawaii und China anzeigten, liefern die neuen Luftbilder frisches Material aus Dubai, zeigen Hong Kongs Skyline, Landschaftsaufnahmen aus Grönland, neues Material aus China und urbane Videos aus Los Angeles.

Wir haben euch die von Apple eingesetzten Clips im Anschluss verlinkt und erinnern direkt noch mal an den Mac-Bildschirmschoner Aerial, der die Apple TV-Videos auch unter macOS anzeigen kann.

Apple TV Bildschirmschonern: Die Download-Links

via appleinsider.com

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
17. Dez 2016 um 13:00 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    35 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    35 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31680 Artikel in den vergangenen 7343 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven