ifun.de — Apple News seit 2001. 31 733 Artikel
   

Aerial: Neuer Bildschirmschoner packt die Apple-TV-Luftaufnahmen auf den Mac

19 Kommentare 19

Mit SaveHollywood haben wir euch letzte Woche bereits einen Bildschirmschoner vorgestellt, mit dem ihr die wunderschönen Bildschirmschoner-Luftaufnahmen des neuen Apple TV auf euren Mac bringt. Die Neuveröffentlichung Aerial macht das Ganze noch einfacher.

areal

Während SaveHollywood den vorherigen Download der verwendeten Videos voraussetzt, greift Aerial die Filme direkt bei Apple ab und zeigt euch somit auch immer aktuelle Aufnahmen – Apple will das Angebot ja weiter erweitern. Somit ist Aerial die Empfehlung für alle Nutzer, die sich auf Apples „Aerial Views“ beschränken wollen. SaveHollywood dagegen leistet weiter gute Dienste als flexibles Bildschirmschonermodul für das Einbinden jeglicher Videoinhalte.

Aerial ist ein Open-Source-Projekt und wird stetig weiterentwickelt. Den Download findet ihr daher auf dem Entwicklerportal Github. Wenn ihr dieZip-Datei geladen und entpackt habt, könnt ihr das Plug-in Aerial.saver einfach doppelklicken. OS X legt die Datei dann an die richtige Stelle. Die Konfiguration des Bildschirmschoners läuft wie bei SaveHollywood über die Systemeinstellungen „Schreibtisch & Bildschirmschoner“.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
27. Okt 2015 um 08:58 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    19 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    19 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31733 Artikel in den vergangenen 7350 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven