ifun.de — Apple News seit 2001. 38 215 Artikel
   

Zukunftsmusik: Renderings zeigen MacBook Air und „iPad Pro“ mit 12″-Bildschirmen

Artikel auf Mastodon teilen.
22 Kommentare 22

Während die Gerüchte bezüglich eines neuen MacBook Air mit 12-Bildschirm mittlerweile durchaus plausibel klingen, blicken wir einem „iPad Pro“ mit 12“-Bildschirm eher skeptisch entgegen. Die von dem für seine stets hochwertigen Renderings bekannten Designer Martin Hajek angefertigten Vergleichsgrafiken mit beiden Geräten wollen wir euch dennoch nicht vorenthalten.

500

Das Aussehen wie auch die auf den Bildern sichtbaren technischen Details des MacBook basieren auf den Anfang des Monats bekannt gewordenen Aussagen von Personen, die das Gerät im Auftrag von Apple angeblich bereits getestet haben. So ist gegenüber von der Ohrhörerbuchse dann auch nur ein einzelner USB-Anschluss zu sehen, über den den Gerüchten zufolge auch der Akku des Notebook geladen wir.

2

Mit Blick auf ein 12“-iPad machen immer mal wieder Berichte und Fotos von angeblichen Bauteilen die Runde, aber sollte Apple die iPad-Palette tatsächlich um eine dritte Bildschirmgröße erweitern? Wir sind mit den jetzigen, recht kompakten Modellen eigentlich ganz glücklich.

3

5

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
26. Jan 2015 um 14:25 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    22 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Bin mal gespannt wieviele Leute sich auf das MacBook setzen und sich dann beschweren das es sich verbogen hat.

  • ich persönlich fände eine kombination der beiden Geräte immernoch cool, so wie das Surface pro3

    Wenn das macbook air 12″ so kommt, dann hat es für mich definitiv zu wenig anschlüsse! mind 3 USB anschlüsse und ein SD Kartenslot wären schon nicht schlecht.

  • Kann das meiste am iPhone erledigen, aber ein paar wenige Sachen (bin fast täglich unterwegs) wie Filme schauen oder etwas im Web rechagieren mach ich dann doch auf dem iPad, da kähme mir das 12″ Modell ganz recht. Leider (falls es kommen sollte) wird Apple wieder nen Rekord bzgl. Dicke und Gewicht aufstellen, so dass wieder keine längere Laufzeit als 10 Std (wie immer halt) dabei rauskommen!

  • ihr seit vielleicht zufrieden doch gibt es genügend Leute die im professionellen Bereich gerade ein iPad pro brauchen und wie ich sehnsüchtig darauf warten. Hatte die Hoffnung es kommt im März. Hier hängt Apple hinterher im Vergleich zu den Mitbewerbern …

  • Hoffentlich haben die doch mehr Anschlüsse integriert, denn wer will schon wieder neue Adapter und Geräte kaufen?! Apple denkt auch nicht an die Umwelt wie immer getan wird :(

  • wo bleiben die peinlichen „wann-gibt-es-endlich-OSX-für-iPad-Fanboys“? Sind bestimmt alle warm duschen.

  • das was der da als macBook Air gerendert hat einen sehr dünnen Monitorteil, ganz im Gegensatz zu dem was auf den Bildern aus China zu sehen ist (anderer Artikel) da ist der Part noch dicker als das Ipad welches als Vergleich dran gehalten wird…. mh

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38215 Artikel in den vergangenen 8254 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven