ifun.de — Apple News seit 2001. 37 820 Artikel
   

Terry Pratchetts Ankh-Morpork-Stadtführer für das iPad

Artikel auf Mastodon teilen.
5 Kommentare 5

Die Fantasy-Bücher des britischen Schriftstellers Terry Pratchett sind wohl insbesondere durch die mittlerweile mehr als 40 Romane umfassende Scheibenwelt-Serie bekannt. Ein Großteil davon handelt in der wuseligen mittelalterlichen Stadt Ankh-Morpork, und der App Store hält hierzu den passenden Stadtführer bereit.

pratchett-500

Der nur für das iPad optimierte Ankh-Morpork Stadtführer ist momentan zum Sonderpreis von 4,99 Euro erhältlich und dürfte nicht nur Fans der zugehörigen Buchreihe gut unterhalten. Auf unterhaltsame Weise lässt sich die fiktive Stadt in der Scheibenwelt erkunden. Ihr könnt an einer virtuelle Stadtführung teilnehmen, euch in einen detaillierten virtuellen Stadtplan vertiefen oder mit kleinen Spielen und Aufgaben unterhalten.

Der Ankh-Morpork Stadtführer kostet normalerweise 10,99 Euro und ist momentan zum reduzierten Preis erhältlich. Die App ist wie eingangs erwähnt nur für das iPad optimiert und belegt satte 1,3 GB Platz auf eurem iOS-Gerät.

App Icon
App Not Found
Seller Not Found
Free
19.73MB
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
26. Jan 2015 um 11:49 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Super, wird gleich geholt. Die Scheibenweltromane, die in Ankh-Morpork spielen, sind mir immer die liebsten, am besten noch rund um die Stadtwache.

  • Danke für den Tipp, hab mir den Stadtführer gleich geholt.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37820 Artikel in den vergangenen 8183 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven