ifun.de — Apple News seit 2001. 34 958 Artikel

Mit Touch Bar-Unterstützung

Zoho Notebook: Notiz-Geheimtipp fürs iPhone erreicht den Mac

13 Kommentare 13

Als wir die iPhone-Neuvorstellung Zoho Notebook im Juli 2016 zum ersten Mal berücksichtigt und damals über ihre Verfügbarkeit im App Store berichtet haben, kennzeichneten wir die App-Empfehlung mit dem nur selten genutzten aber durchaus aussagekräftigen Zusatz „Geheimtipp“.

Soho Notebook 500

Der Neuzugang in der Notizbuch-Kategorie verzichtete auf Werbung und In-App-Käufe, startete direkt mit einer deutschen Benutzeroberfläche in den Markt und konnte nicht nur mit euren Cloud-Konten genutzt, sondern auch komplett ohne Login und Anwender-Konto eingesetzt werden. Ein seltenes Angebot.

Nun steht mit Notebook der Mac-Kompagnon des Zoho Notebooks zum Download im Mac App Store bereit und setzt auch auf dem Desktop auf das mit der iPhone-App eingeführte Karten-Interface.

Zoho Notebook kennt vier unterschiedliche Karten-Typen, die ihr mit euren Inhalten befüllen könnt: Foto-Karten, Sprachnotizen, Check-Listen und einfache Textkarte. Diese lassen sich in themenspezifischen Notizbüchern ablegen, im eigenen Geräte-Park synchronisieren und nach belieben miteinander kombinieren.

Die Mac-Version des Zoho Notebook stellt sich im eingebetteten Video vor, ist knapp 50MB groß und setzt mindestens macOS 10.11 zum Einsatz voraus.

Laden im App Store
‎Notebook - Take Notes, Sync
‎Notebook - Take Notes, Sync
Entwickler: Zoho Corporation
Preis: Kostenlos+
Laden

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
23. Jan 2017 um 12:09 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    13 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    13 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34958 Artikel in den vergangenen 7712 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven