ifun.de — Apple News seit 2001. 38 326 Artikel

Automatischer Abo-Stopp

Zeitschriften-Flat Readly: 2 Gratismonate für Telekom-Kunden

Artikel auf Mastodon teilen.
17 Kommentare 17

Die Zeitschriften-Flat Readly gibt sich nicht nicht geschlagen. Acht Wochen nachdem Apple das amerikanische Pendant Texture übernommen hat und den Start eines eigenen Magazin-Abos vorbereiten soll, kooperiert Readly jetzt mit der Deutschen Telekom.

Readly

Im Rahmen der regelmäßig angebotenen „Telekom Mega-Deals“ können Kunden des Netzbetreibers jetzt zwei Monate auf den kompletten Readly-Katalog zugreifen und alle verfügbaren Magazine gratis in einer App lesen. Die Telekom vervierfacht damit die üblicherweise angebotene Gratis-Testphase von zwei Wochen.

Readly bietet unbegrenzten Zugriff auf eine große Auswahl deutscher und internationaler Zeitschriften und Magazine, die jederzeit direkt über mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets gelesen werden können. Die User können so viele digitale Zeitschriften lesen wie sie möchten – als Stream oder zur Offline-Nutzung via Download.

Beim aktuellen Telekom Mega-Deal, der über die App der Telekom freigeschaltet werden muss, können Interessenten einen zweimonatigen kostenlosen Testzeitraum beanspruchen, während dem sie auf über 2.700 deutsche und internationale Magazine und mehr als 70.000 Einzelausgaben zugreifen können. Die Testphase endet automatisch.

Laden im App Store
‎Readly - Magazine & Zeitungen
‎Readly - Magazine & Zeitungen
Entwickler: Readly
Preis: Kostenlos+
Laden
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
16. Mai 2018 um 10:26 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    17 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Tolle App! Hab’s gerade das erste mal getestet. Viele interessante Zeitschriften. Der Download klappt auch super. Werde das Abo auf jeden Fall fortsetzten! Danke Telekom!

  • Hab mich Ende 2017 auch mal zum 3-monatigen-Testabo von Readly angemeldet und ich muss sagen, ich bin mehr als zufrieden und musste mein Abo natürlich weiterlaufen lassen. :-)

  • Leider verlangen die zum Testen zu viele Daten
    Schade. Ich hasse es mit Daten zu bezahlen bei Gott und der Welt

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38326 Artikel in den vergangenen 8271 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven