ifun.de — Apple News seit 2001. 24 607 Artikel
Automatischer Abo-Stopp

Zeitschriften-Flat Readly: 2 Gratismonate für Telekom-Kunden

Artikel auf Google Plus teilen.
17 Kommentare 17

Die Zeitschriften-Flat Readly gibt sich nicht nicht geschlagen. Acht Wochen nachdem Apple das amerikanische Pendant Texture übernommen hat und den Start eines eigenen Magazin-Abos vorbereiten soll, kooperiert Readly jetzt mit der Deutschen Telekom.

Readly

Im Rahmen der regelmäßig angebotenen „Telekom Mega-Deals“ können Kunden des Netzbetreibers jetzt zwei Monate auf den kompletten Readly-Katalog zugreifen und alle verfügbaren Magazine gratis in einer App lesen. Die Telekom vervierfacht damit die üblicherweise angebotene Gratis-Testphase von zwei Wochen.

Readly bietet unbegrenzten Zugriff auf eine große Auswahl deutscher und internationaler Zeitschriften und Magazine, die jederzeit direkt über mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets gelesen werden können. Die User können so viele digitale Zeitschriften lesen wie sie möchten – als Stream oder zur Offline-Nutzung via Download.

Beim aktuellen Telekom Mega-Deal, der über die App der Telekom freigeschaltet werden muss, können Interessenten einen zweimonatigen kostenlosen Testzeitraum beanspruchen, während dem sie auf über 2.700 deutsche und internationale Magazine und mehr als 70.000 Einzelausgaben zugreifen können. Die Testphase endet automatisch.

Laden im App Store
Mega-Deal - Geschenke, Gewinne
Mega-Deal - Geschenke, Gewinne
Entwickler: Telekom Deutschland GmbH
Preis: Kostenlos
Laden
Laden im App Store
Readly
Readly
Entwickler: Readly
Preis: Kostenlos+
Laden
Mittwoch, 16. Mai 2018, 10:26 Uhr — Nicolas
17 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Gilt das Angebot nur für Neukunden?

  • Gilt mal wieder nicht für Bestandskunden.

  • Habe den Deal gerade aktiviert. Auch als Bestandskunde.

    • Wie kann man das als Bestandskunde nutzen?
      Ich soll immer ein neues Konto erstellen.

      • Einfach in die Mega-Deal-App gehen und den Deal aktivieren, dann den Code kopieren und einlösen!
        Hat nichts damit zutun ob man „Neu- oder Bestandskunde“ ist.
        Ich habe noch keinen Deal gehabt, den ich als Bestandskunde nicht einlösen konnte….

      • Das würde ich auch gern wissen?!? Unter Gutscheincodes einlösen unter der Internetseite sagt das System immer das es nur für Neukunden gültig ist.

      • @Baja: Wenn unter der Email-Adresse schon ein Account existiert geht as aber nicht. Weder über die Mega-Deal App, noch über die Webseite von Readly, wo man beim Versuch des Einlösens sogar darauf aufmerksam gemacht wird, dass dieses Angebot nur für Neukunden gilt.

    • Wüsste ich auch gern, wie das als Bestandskunde laufen soll.

    • Ich glaube er meinte Readly-Bestandskunde.

  • Tolle App! Hab’s gerade das erste mal getestet. Viele interessante Zeitschriften. Der Download klappt auch super. Werde das Abo auf jeden Fall fortsetzten! Danke Telekom!

  • Hab mich Ende 2017 auch mal zum 3-monatigen-Testabo von Readly angemeldet und ich muss sagen, ich bin mehr als zufrieden und musste mein Abo natürlich weiterlaufen lassen. :-)

  • Leider verlangen die zum Testen zu viele Daten
    Schade. Ich hasse es mit Daten zu bezahlen bei Gott und der Welt

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 24607 Artikel in den vergangenen 6231 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2018 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven