ifun.de — Apple News seit 2001. 33 714 Artikel
   

Zeichenprogramm Affinity Designer: Von Apple prämiert, im Preis reduziert

6 Kommentare 6

Das Mac-Zeichenprogramm Affinity Designer und der Kalender Fantastical 2 sind die beiden Mac-Anwendungen unter den in diesem Jahr mit einem Apple Design Award ausgezeichneten Apps. Die Affinity-Entwickler haben dies zum Anlass genommen, ihr Programm um 20 Prozent im Preis zu reduzieren.

affinity-designer-500

Affinity Designer ist seit Herbst letzten Jahres für den Mac erhältlich. Das Vektor-Zeichenprogramm darf als direkter Konkurrent zu Adobe Illustrator betrachtet werden und überzeugt durch ein übersichtliches Interface, intuitive Bedienung und leistungsfähige Werkzeuge. Die Entwickler der App sind dabei reichlich um Produktpflege bemüht, erst letzten Monat wurde die erweiterte Unterstützung für Apples neue Force-Touch-Trackpads nachgeliefert.

Der reguläre Preis von 49,99 Euro wurde nun anlässlich der Preisverleihung für begrenzte Zeit auf 39,99 Euro reduziert. Wer die App vor dem Kauf ausprobieren möchte, findet auf der Webseite der Entwickler eine kostenlose Testversion.

Ergänzend haben die Entwickler von Affinity Designer mit Affinity Photo auch einen Photoshop-Konkurrent am Start. Der Preis für diese App soll nach Fertigstellung der finalen Version ebenfalls bei 49,99 Euro liegen. Bis dahin lässt sich Affinity Photo als Betaversion kostenlos nutzen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
09. Jun 2015 um 15:21 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    6 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    6 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33714 Artikel in den vergangenen 7511 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven