ifun.de — Apple News seit 2001. 30 606 Artikel
   

ZDF-Mediathek nach Ostern mit eigener App für iOS

16 Kommentare 16

Im Rahmen der Berliner Social-Media-Konferenz „republica“ hat eine ZDF-Sprecherin anklingen lassen, dass der Sender nach Ostern mit einer kostenlosen App für das ZDF-Sendungsarchiv „Mediathek“ im App Store präsent sein wird.
(Danke für eure Mails)

Während die Konkurrenz vom ARD die iOS-Plattform bereits seit Dezember letzten Jahres mit der Tagesschau-App bereichert, hat es beim „Zweiten“ bislang nur für eine vage Ankündigung gereicht: Mit insgesamt drei Apps wolle man bis zum Jahr 2012 im App Store vertreten sein.

Den Anfang soll nun wohl die Mediathek-App machen. Wenn alles gut läuft, lässt sich also in etwa zwei Wochen komfortabel per App auf das ZDF-Archiv zugreifen, bis dahin bleibt der Zugriff über die mittlerweile für iOS-Geräte optimierte Mobilseite.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
14. Apr 2011 um 17:55 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    16 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    16 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30606 Artikel in den vergangenen 7173 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven