ifun.de — Apple News seit 2001. 21 690 Artikel
   

Showyou: Die Facebook- und Twitter-Videos eurer Freunde hübsch in eine App gepackt

Artikel auf Google Plus teilen.
3 Kommentare 3

Die kostenlose App Showyou beschreibt man vielleicht am besten als „Soziales Netzwerk für Internet-Videos“. Ihr bekommt eine Vielzahl populärer Videos angezeigt, könnt euch aber auch mit Facebook oder Twitter verbinden um die dort verlinkten Videos eurer Freunde über Showyou zu sehen. Von der App aus könnt ihr diese Videos kommentieren oder auch weiterempfehlen … einfach mal ausprobieren: Showyou gibt es als Universal-App sowohl für den iPod touch und das iPhone, als auch für das iPad optimiert im App Store.

Donnerstag, 14. Apr 2011, 17:28 Uhr — Chris
3 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Is zwar nett aba kann mich gar net einloggen bei facebook

  • Also wenn Ich auf den Button um mit Facebook zu verbinden klicke kommt da immer so nen Fehler

  • Nette Sache ….. einloggen bei Facebook funktioniert auch allerdings werden bis dato noch keine Youtube Videos unterstützt, also werden auch noch keine Videos von Freunden angezeigt. Zumindest bei mir nicht

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21690 Artikel in den vergangenen 5780 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven