ifun.de — Apple News seit 2001. 38 030 Artikel

Serienstarts und neue Staffeln

ZDF Mediathek: Die Neuzugänge im Februar 2023

Artikel auf Mastodon teilen.
26 Kommentare 26

Das ZDF erweitert unsere Sammlung mit den Neuerscheinungen bei den On-Demand-Videoangeboten im kommenden Monat. Nach Paramount+, Disney+ und Freevee liegt uns nun auch die Februar-Liste für die ZDFmediathek vor.

Im kommenden Monat stehen beim ZDF unter anderem neue Folgen der Serien „Rod Knock“, „Mord in Genua“, „Deadlines“ und „Derby Girl“ auf dem Programm. Zudem zeigt der Sender die Thrillerserie „Der Schwarm“ nach dem Bestseller von Frank Schätzing.

Blind Date

Retro-Serie mit Olli Dittrich und Anke Engelke – bereits online

Bllind Date

Zwei Menschen lernen sich über eine Anzeige kennen und verabreden sich "Im Restaurant": Rainer König, ein Fahrer in einer Autovermietung, und Yvonne Herze, eine unsichere Berlinerin. Gedreht wurde ohne Skript. Entstanden ist eine Begegnung voller verklemmter Annäherungen,Unbeholfenheit und Angeberei.

Rod Knock

Dritte Staffel der norwegischen Dramaserie – online ab 4. Februar 2023

Rod Knock

Hege und GT sind endlich ein Paar und wohnen zusammen. Ein neuer Abschnitt beginnt für die beiden. Doch das Zusammenleben läuft nicht reibungslos. Auch die ersten beiden Staffeln sind in der ZDFmediathek abrufbar.

Mord in Genua

Vier neue Folgen der Krimiserie – online ab 5. Februar 2023

Mord In Genua

Die scheue Ex-Anwältin Petra Delicato und ihr einfühlsamer Kollege Antonio Monte ermitteln im italienischen Genua. Die Krimiserie basiert auf der gleichnamigen Buchreihe von Alicia Giménez Bartlett.

Adrenalin

Vier Filme aus der Montagskino-Reihe – online ab 6. Februar 2023

Anna Die Agentin

Am Montag, 6. Februar 2023, startet die "Adrenalin"-Reihe im ZDF-Montagskino. Mit "Todesfalle Nordsee", "The Tunnel", "Anna – Die Agentin" und "Horizone Line – Bruchlandung im Paradies" stehen vier Filme in der ZDFmediathek zur Verfügung.

Deadlines

Zweite Staffel der Comedyserie – online ab 10. Februar 2023

Deadlines

Mit der zweiten Staffel von "Deadlines" läutet ZDFneo den Comedyserien-Frühling ein. In acht Folgen dreht sich alles um die Freundschaft von Jo, Elif, Lena und Franzi – vier Frankfurterinnen in ihren 30ern, die vor den vermeintlich großen Entscheidungen ihres Lebens stehen.

Der Schwarm

Thrillerserie nach dem Bestseller von Frank Schätzing – online ab 22. Februar 2023

Der Schwarm

Was passiert, wenn die Natur zurückschlägt? Vom Meer scheint plötzlich eine unbestimmte Gefahr auszugehen. Eine Handvoll internationaler Wissenschaftler stellt eine These auf, die an den Grundfesten der menschlichen Zivilisation rüttelt: Da draußen, in großer Tiefe, gibt es intelligentes Leben, das sich nun zu wehren beginnt …

„Die Bergretter“ und „Der Bergdoktor“

Ausflug in die Berge – online ab 24. Februar 2023

Bergretter

Markus Kofler und sein Team gehen bei der Bergrettung an ihre Grenzen, um Menschen in Not zu helfen. In der ZDFmediathek sind – neben den aktuellen Staffeln – die ersten acht Staffeln von "Die Bergretter" sowie die Staffeln 7 bis 9 von "Der Bergdoktor" abrufbar.

Derby Girl

Zweite Staffel der französischen Serie – online ab 25. Februar 2023

Derby Girl

Lola und ihr Roller-Derby-Team, die "Cannibal Licornes", müssen sich in der zweiten Staffel der französischen Comedyserie ihrer nächsten Herausforderung stellen. Beim Bau ihrer neuen Trainingshalle wurde offenbar gepfuscht. Die Mädchen lassen nichts unversucht, um endlich wieder trainieren zu können.

Bilder: ZDF, Max Emanuelson, Frank Dicks, Staudinger + Franke / [M] Serviceplan
24. Jan 2023 um 18:03 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    26 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Die Serie ‚Rod Knock‘ (1. Staffel) fand ich ausgesprochen gut. Die 2. Staffel ist übrigens erst ab übermorgen, Freitag verfügbar, bevor jemand – wie in der Ankündigung – die 3. Staffel anschauen mag…

  • Der Schwarm :-)
    Mal gespannt wie sie das Buch umgesetzt haben. Die Vorlage war zumindest sehr gut.

  • Private Sender bringen leider mich schlimmeres und dümmeres . Schaltet doch Mals ARTE , 3Sat und Phoenix ein … da seht Ihr wo auch ein Teil des Geldes landet . Natur , Technik und Wissenschaft . Gesundheit etc. … schön wäre halt noch dazu wenn der Journalismus mehr Ehrlichkeit bringt . Auch zum Thema Klima .

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38030 Artikel in den vergangenen 8219 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven