ifun.de — Apple News seit 2001. 31 418 Artikel

Neue Serien und Spielfilme

ZDF Mediathek: Die Highlights im September 2021

27 Kommentare 27

Auf den Spuren der kürzlich für September angekündigten Katalogneuzugänge des Video-Streaming-Dienstes Disney liefert heute auch das Zweite seine Highlights für den kommenden Monat ab.

Wie üblich konkurriert das ZDF nicht in der Menge der monatlichen Serien-Neuerscheinungen mit den Platzhirschen, sondern versucht sich in Qualität.

Die Bewertung, wie sich die neuen Monats-Highlights hier einfügen, überlassen wir euch. Neben der zwölfteiligen Drama-Serie „WIR“ bietet die ZDF-Mediathek im kommenden Monat unter anderem fünf Staffeln der britischen Krimi-Serie sechsteilige „Luther“ und die achtteilige Sitcom „The Drag and Us“ an.

„Trigonometry“ – Achtteilige Romantic-Dramedy-Serie

online ab Samstag, 11. September 2021

Da Gemma und Kieran permanent knapp bei Kasse sind, suchen sie eine Untermieterin. Die attraktive Ray bewirbt sich um das Zimmer. Ab der ersten Sekunde besteht zwischen den Dreien eine starke Anziehungskraft. Doch was bedeutet das für die langjährige Beziehung? Mehr Infos.

Trigonometry

ZDF und BBC

„WIR“ – neoriginal mit 12 Folgen

online ab Freitag, 17. September 2021

„WIR“ erzählt aus dem Leben eines Freundeskreises in den Dreißigern, der sich großen Lebensfragen stellt und Bilanz zieht: Habe ich meine Ziele erreicht? Sind meine Träume in Erfüllung gegangen? Bin ich glücklich oder habe ich einen falschen Weg eingeschlagen? Mehr Infos.

Wir

ZDF und Oliver Feist

„Freaks – Du bist eine von uns“ – Spielfilm

online ab Sonntag, 19. September 2021

Die junge gestresste Vorstadt-Mutter Wendy setzt heimlich ihre verordneten Psychopharmaka ab und entdeckt, dass sie plötzlich übernatürliche Fähigkeiten entwickelt. Doch sie muss feststellen, dass es alles andere als einfach ist, eine Heldin zu sein. Mehr Infos.

Freaks Du Bist Eine Von Uns

ZDF und David Dollmann

„Nix Festes“ – Comedy-Serie über eine Berliner WG

online ab Dienstag, 28. September 2021

 

Fünf Freunde bewegen sich im Chaos des Lebens. Alle sind irgendwie beschäftigt, und haben trotzdem „Nix Festes“ – weder beruflich noch privat. Das Leben, das immer Herausforderungen bereithält, macht es ihnen nicht leicht, den eigenen Platz zu finden. Mehr Infos.

Nix Festes

ZDF und Pief Weyman

„Luther“ – Fünf Staffeln der britischen Krimi-Serie

online ab Montag, 6. September 2021

Detective Chief Inspector John Luther (Idris Elba) ist ein hochbegabter, engagierter Polizist, aber geplagt von Selbstzweifeln. Dennoch wagt er sich an die Dinge heran, von denen sich andere fernhalten. Fünf Staffeln sind jeweils eine Woche lang online abrufbar. Mehr Infos.

Luther Zdf

TVDB

„The Drag and Us“ – Achtteilige Sitcom

online bis Dienstag, 30. August 2022

Was passiert, wenn bei einer überforderten alleinerziehenden Mutter zweier pubertierender Söhne eine Dragqueen einzieht? Das Leben wird auf jedem Fall bunter, und alte Rollenbilder werden über den Haufen geworfen. Mehr Infos.

The Drag And Us

ZDF und Walter Wehner
Laden im App Store
‎ZDFmediathek
‎ZDFmediathek
Entwickler: ZDF
Preis: Kostenlos
Laden
19. Aug 2021 um 13:46 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    27 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    27 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31418 Artikel in den vergangenen 7302 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven