ifun.de — Apple News seit 2001. 34 028 Artikel

Neue Serien und Spielfilme

ZDF Mediathek: Die Highlights im November 2021

12 Kommentare 12

Auf den Spuren der kürzlich für November angekündigten Katalogneuzugänge der Video-Streaming-Dienste Disney+ und Netflix liefert heute auch das Zweite seine Highlights für den kommenden Monat ab.

Wie üblich konkurriert das ZDF nicht in der Menge der monatlichen Serien-Neuerscheinungen mit den Platzhirschen, sondern versucht sich in Qualität.

Im kommenden Monat tritt das Zweite dabei mit Monats-Highlights wie der achtteilige Thriller-Serie „Furia“, der Film-Trilogie „Dystopia“ über die nahe Zukunft, der zehnteiligen schwedischen Horror-Serie „Cryptid“ und zwei neuen Folgen von „Die purpurnen Flüsse“ an.

Retros ausgewählter Kult-Serien

online ab Montag, 1. November 2021

Ab November werden 20 neue Retro-Folgen von „Das Traumschiff“ (online bereits ab 30. Oktober), alle Staffeln von „Diese Drombuschs“ (ab 6. November) sowie die ersten beiden Staffeln von „Unser Lehrer Dr. Specht“ (ab 13. November) verfügbar sein.

Das Traumschiff

ZDF

„Start the fck up“ – achtteilige Comedy-Serie

online ab Dienstag, 2. November 2021

Die Programmiererin Jana steht mit ihrer selbst entwickelten App kurz vor dem Durchbruch. Sie mietet sich im Coworking Space „The Next“ ein, wo sie auf einen Haufen chaotischer, eigensinniger, aber auch liebenswürdiger Kolleginnen und Kollegen trifft, die, wie Jana, davon träumen, das nächste große Ding zu landen. Mehr Infos.

Start The Fck Up

ZDF und Frank Dicks

„Furia“ – Achtteilige Thriller-Serie

online ab Sonntag, 7. November 2021

Die Serie erzählt, wie eine europaweit vernetzte rechtsradikale Terrorzelle Politik und Gesellschaft für ihre Zwecke beeinflussen will. Mehr Infos.

ZDF und Trygve Indrelid

„Dystopia“ – Drei Filme über die nahe Zukunft

online ab Montag, 8. November 2021

Die drei Filme der Reihe – „Vom Nachteil geboren zu sein“, „Hyperland“ und „Endjährig“ – spielen in der (nahen) Zukunft, nehmen dabei aber aktuelle Entwicklungen als Basis und stimulieren auf unterschiedliche Weise unsere Vorstellungskraft. Mehr Infos.

Vom Nachteil Geboren Zu Sein

ZDF und und Panamafilm Timm Kröger

„Die purpurnen Flüsse“ – Zwei neue Folgen

online ab Freitag, 12. November 2021

Ein eigensinniges Ermittler-Duo bietet französischen Nervenkitzel auf höchstem Niveau: In „Die Pest“ haben es Kommissar Niémans und seine Kollegin Camille mit zwei durch Pestviren kontaminierten Leichen zu tun. Im zweiten Film „Das Festival“ (online ab 19. November) ermitteln die beiden in Belgien, wo in der Nähe eines heidnischen Festivals ein Doppelmord verübt wurde. Mehr Infos.

Sendungsteaser Die Purpurnen Fluesse 1500

ZDF

„Cryptid“ – Zehnteilige schwedische Horror-Serie

online ab Samstag, 13. November 2021

Niklas erlebt das Unfassbare: Direkt vor seinen Augen explodiert sein Freund Sebastian. Zur gleichen Zeit plagen Niklas‘ Schwester Lisa düstere Visionen von einem nahegelegenen See, an dem sich ihre Mutter das Leben genommen hat.

„Alex Rider“ – Achtteilige britische Agenten-Serie

online ab Freitag, 19. November 2021

Der Londoner Schüler Alex Rider kommt dahinter, dass sein Onkel nicht bei einem Verkehrsunfall ums Leben kam, sondern ermordet wurde. Der MI6 möchte, dass Alex für sie arbeitet und hinter ein Geheimnis kommt, hinter dem schon sein Onkel her war und für das man ihn tötete. Mehr Infos.

„Westwall“ – neoriginal, sechsteilige Event-Miniserie

online ab Samstag, 20. November 2021

Das Leben der Polizeischülerin Julia gerät außer Kontrolle als sie sich in den geheimnisvollen Nick verliebt. Sie erkennt bald, dass sie nur eine Marionette in einem großen Plan ist, und folgt einer Spur in die Wälder der Eifel zu den verlassenen Bunkern des Westwalls. Dort findet sie den Unterschlupf von Terroristen, mit denen sie mehr verbindet, als sie ahnt. Mehr Infos.

Westwall

ZDF und Paweł Labe
Laden im App Store
‎ZDFmediathek
‎ZDFmediathek
Entwickler: ZDF
Preis: Kostenlos
Laden
21. Okt 2021 um 12:59 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    12 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    12 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34028 Artikel in den vergangenen 7562 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven