ifun.de — Apple News seit 2001. 31 262 Artikel

Neue Serien und Spielfilme

ZDF Mediathek: Die Highlights im Juli 2021

4 Kommentare 4

Auf den Spuren der kürzlich für Juli angekündigten Katalogneuzugänge des Video-Streaming-Dienstes Netflix und des in Deutschland beliebtesten Streaming-Angebotes Amazon Prime Video liefert auch das Zweite seine Highlights für den kommenden Monat ab.

Wie üblich konkurriert das ZDF nicht in der Menge der monatlichen Serien-Neuerscheinungen mit dem Platzhirschen, sondern versucht sich in Qualität.

Die Bewertung, wie sich die neuen Monats-Highlights hier einfügen, überlassen wir euch. Neben der sechsteiligen neoriginal-Serie „Loving her“ bietet die ZDF-Mediathek im kommenden Monat unter anderem den französischen Katastrophenfilm „Entscheidung in der Tiefe“ und die achtteilige Comedy-Serie „Deadlines“ an.

„Loving her“ – Sechsteilige neoriginal-Serie

online ab Donnerstag, 1. Juli 2021

Hanna ist jung, lesbisch und Mitte 20. Wegen Corona findet sie nach ihrem Studium keinen Job und muss zurück zu ihren Eltern ziehen. Kurz davor trifft sie zufällig eine ihrer Ex-Freundinnen wieder. Inmitten des Umzugschaos beginnt sie in der Instant-Fiction-Serie, ihre bisherigen Beziehungen zu reflektieren. Mehr Infos.

Loving Her

ZDF und Marcus Glahn

„Entscheidung in der Tiefe“ – Französischer Katastrophenfilm

online ab Dienstag, 6. Juli 2021

Chanteraide ist Sonar-Akustiker an Bord eines französischen Atom-U-Boots. Bei einer Mission vor Syrien muss er ein undeutliches Signal analysieren, und klassifiziert es als Pottwal. Doch plötzlich wird ein feindliches U-Boot geortet. Mehr Infos.

Entscheidung In Der Tiefe

ZDF und Julien Panié

„Deadlines“ – Achtteilige Comedy-Serie

online ab Freitag, 9. Juli 2021

„Deadlines“ erzählt von der Freundschaft der „Goldstein Girls“: Jo, Elif, Lena und Franzi sind vier Frauen voller Eigenheiten und Abgründe, die vor den vermeintlich großen Entscheidungen ihres Lebens stehen. Mehr Infos.

DEADLINES

ZDF und Anne Wilk

„Halt nicht an!“ – Psychothriller aus den Niederlanden

online ab Montag, 12. Juli 2021

Hans macht sich mit Frau und Kindern auf den Weg, um seine Eltern zu besuchen. Da sie spät dran sind, lässt er sich nur ungern vom Fahrer eines Lieferwagens ausbremsen. So wird der Familienausflug zu einem Albtraum, bei dem die Familie von einem gefährlichen Psychopathen regelrecht gejagt wird. Mehr Infos.

Halt Nicht An!

ZDF und Pief Weyman

„The Mallorca Files“ – Zweite Staffel der Krimiserie

online ab Donnerstag, 22. Juli 2021

Das ungleiche Ermittlerduo Max Winter und Miranda Blake ermittelt in sechs neuen Folgen wieder im balearischen Sonnenparadies Mallorca. Mehr Infos.

The Mallorca Files

ZDF und Giacomo Neri

„Smuggling Hendrix – Nicht ohne meinen Hund“ – Tragikomödie

online ab Sonntag, 25. Juli 2021

Der verschuldete Yiannis will Zypern verlassen, als ihm sein Hund wegläuft – in den türkischen Teil der Insel. Wieder vereint, sitzen die beiden fest: Die Einreise von Tieren auf die griechische Seite ist verboten. Mehr Infos.

„Zarah – Wilde Jahre“ – Journalisten-Serie

online ab Freitag, 25. Juni 2021

1973: Als Frauenrechtlerin Zarah Wolf das Angebot bekommt, Mitglied der Redaktion der auflagenstarken Illustrierten „Relevant“ zu werden, sieht sie die Gelegenheit, das Thema der Emanzipation voranzutreiben. Doch der Widerstand der Männer scheint unüberwindbar. Mehr Infos.

Zarah

ZDF
Laden im App Store
‎ZDFmediathek
‎ZDFmediathek
Entwickler: ZDF
Preis: Kostenlos
Laden
01. Jul 2021 um 12:26 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    4 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31262 Artikel in den vergangenen 7276 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven