ifun.de — Apple News seit 2001. 38 038 Artikel

78 neue Filme und Serien

Amazon Prime Video: Die Neuzugänge im Juli 2021

Artikel auf Mastodon teilen.
22 Kommentare 22

Wie üblich hat uns die Videoabteilung des Online-Händlers Amazon kurz vor dem Monatsende die kommenden Neuzugänge im Prime-Video-Angebot durchgereicht. Der Juli-Ausblick von Prime Video erreicht uns damit noch vor den Katalog-Neuzugängen von Netflix, Disney+ und der ZDF-Mediathek.

The Tomorrow War

„The Tomorrow War“ mit Chris Pratt

Zu den Prime-Video-Highlights im kommenden Monat gehören das Amazon Original „The Tomorrow War“ mit Chris Pratt, der grandiose Kriegsfilm „Dunkirk“ von Christopher Nolan und Staffel 2 der Heidi-Klum-Serie „Making the Cut“.

Neue Serien & Staffeln im Juli

Neue Filme im Juli

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
25. Jun 2021 um 15:45 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    22 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Dunkirk ist krass, falls den tatsächlich noch jemand nicht gesehen haben sollte, hat er jetzt die Möglichkeit das nachzuholen :O

  • Wird Zeit, dass in Hollywood wieder neue Filme produziert werden.
    Die letzten Monate ist durch Corona nicht sehr viel nachgekommen. Und das was da auf amazon prime an „Neuzugänge“ präsentiert wird, haben auch schon die zum wiederholten Male gesehen, die eher selten Filme anschauen. Und einen Film wie „Last Christmas“ im Juli zu präsentieren liest sich nach Verzweiflung.

  • Wieso wird das Bild von Dunkirk als Thumbnail genommen, wenn es nicht mit aufgelistet wird?

  • Lucky number slevin, einer meiner Lieblingsfilme, großartig!

  • Also wenn Prime nicht die Versandvorteile hätte, dann wäre Prime Video schon längst weg vom Fenster. Ich seh hier nur Müll oder uraltes… in den meisten Fällen sogar beides auf einmal!

  • Einige gute Filme u. Serien dabei, die mir gefallen. Vielen Dank für die Übersicht :)

  • Letzte Staffel von Bosch (Final Case, 7) gibt es auch. Geniale Serie

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38038 Artikel in den vergangenen 8220 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven