ifun.de — Apple News seit 2001. 30 305 Artikel

Mit 3 "Supernasen"-Filmen

ZDF Mediathek: Die Highlights im Januar 2021

17 Kommentare 17

Auf den Spuren der für Januar angekündigten Katalogneuzugänge des Video-Streaming-Dienstes Netflix liefert jetzt auch das Zweite seine Highlights für den kommenden Monat ab.

Wie üblich konkurriert das ZDF nicht in der Menge der monatlichen Serien-Neuerscheinungen mit dem Platzhirschen, sondern versucht sich in Qualität.

Die Bewertung, wie sich die ab 30. Januar verfügbaren Kultfilme der „Supernasen“-Reihe mit Thomas Gottschalk und Mike Krüger hier einfügen, überlassen wir euch. Neben „Die Supernasen“ werden auch „Zwei Nasen tanken Super“ und „Piratensender Powerplay“ mit Thomas Gottschalk und Mike Krüger online verfügbar sein.

„Höllental“ – sechsteilige True-Crime-Serie

online ab Freitag, 8. Januar 2021

Am 7. Mai 2001 verschwand die neunjährige Peggy Knobloch aus dem bayerischen Lichtenberg spurlos. Ein Mann gestand den Mord, doch das Urteil musste zehn Jahre später revidiert werden. In der dokumentarischen Serie „Höllental“ wird der Fall rekonstruiert. Mehr Infos.

Hoellental

„Edgar Wallace“ – vier Krimi-Klassiker

online ab Samstag, 9. Januar 2021

Gleich vier Krimi-Klassiker nach den Romanen des britischen Schriftstellers Edgar Wallace gibt es für sieben Tage in der ZDFmediathek: „Die Tür mit den 7 Schlössern“, „Der grüne Bogenschütze“, „Die toten Augen von London“ und „Der Frosch mit der Maske“. Mehr Infos.

Wallace

„Years and Years“ – sechsteilige Dramaserie

online ab Sonntag, 27. Dezember 2020

Während die gesellschaftliche und politische Weltordnung ins Wanken gerät und die provokante Politikerin Viv Rook (Emma Thompson) in Großbritannien immer einflussreicher wird, steht der Zusammenhalt der Familie Lyons aus Manchester auf dem Spiel. Mehr Infos.

Years

„Death in Paradise“ – neunte Staffel der Krimiserie

online ab Freitag, 15. Januar 2021

In „Death in Paradise“ dreht sich alles um Detective Jack Mooney. Gemeinsam mit dem Polizeiteam von Saint Marie löst er unter Palmen selbst die kniffligsten Fälle – natürlich mit ganz viel britischem Humor. Mehr Infos.

Death

„Die Supernasen“ – Kultfilme mit Gottschalk und Krüger

online bis Samstag, 30. Januar 2021

Maskenbildner Tommy und Student Mike brauchen dringend Geld. Kurzerhand beschließen sie, Detektive zu werden. Neben „Die Supernasen“ sind auch „Zwei Nasen tanken Super“ und „Piratensender Powerplay“ mit Thomas Gottschalk und Mike Krüger online verfügbar. Mehr Infos.

Supernasen

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
17. Dez 2020 um 11:44 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    17 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Rede mit!
  • Supernasen! Das ist ja mal der HAMMER! Habe ich als Kind gesehen und bis heute gibt es die Filme nicht bei iTunes, habe schon oft nach gesucht.

  • Die Supernasen sind super, hab ich früher sehr gern geschaut. Vor kurzem bei Prime Video entdeckt, die haben es auch im Programm.

  • Uralte Klamaukfilme aus der Mottenkiste holen. Echt innovativ unser ÖR.

    • Auch als „Fan“ des ÖRR muss ich hier leider zustimmen!
      Qualität statt Quantität wäre schon gut, aber so sehr ich Journalismus und Dokumentationen des ÖRR schätze, so schlecht ist er immer noch bei der Unterhaltung. Insbesondere in Bezug auf eine jüngere Zielgruppe

      • Naja, solange die Leute die Wände hochgehen wenn den Verantwortlichen und Schauspielern ein Gehalt gezahlt wird, das sie davon abhält zur Privatkonkurrenz zu gehen, wird sich daran auch nichts ändern. Der ÖR kann’s nicht richtig machen.

    • Die waren aber 10 mal besser, als der Müll, den man heute vorgesetzt bekommt. Und da konnte man noch Qualmen, Saufen, und das andere Geschlecht beleidigen, ohne, dass gleich jemand demonstrieren ging. :-D
      Kurz und Knapp, die Gute Alte Zeit!

  • Da hat Ghostbuster völlig recht und es auch sehr treffend formuliert.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30305 Artikel in den vergangenen 7122 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven