ifun.de — Apple News seit 2001. 29 399 Artikel

Zweite Staffel "Bad Banks"

ZDF Mediathek: Die Highlights im Februar 2020

8 Kommentare 8

Das ZDF kann mit Blick auf die Menge der monatlichen Serien-Neuerscheinungen zwar nicht ansatzweise mit kommerziellen Anbietern wie Netflix oder Amazon Prime Video konkurrieren, in Sachen Qualität, dies zeigte bereits der Januar, müssen sich die Öffentlich-Rechtlichen jedoch nicht verstecken.

Bad Banks

Paula Beer spiel Jana Liekam in „Bad Banks“ | Bild: Fabrizio Maltese

Auf den Spuren der Netflix-Neuzugänge im Februar 2020 liefert nun auch das Zweite seine Highlights für den kommenden Monat ab.

Im Fokus stehen erneut drei hochkarätige TV-Serien, die alle auf Abruf über die Mediathek des Senders zu Verfügung stehen werden. Eine Mediathek, auf deren Neuzugänge wir bei ifun.de zukünftig regelmäßig hinweisen.

„Bad Banks“ – zweite Staffel der Event-Serie

online ab Freitag, 31. Januar 2020

Nach dem Crash und der Rettung der „Deutschen Global Invest“ werden die Karten neu gemischt: Gabriel Fenger sitzt in U-Haft, als Leiterin des Investmentbanking steht Christelle Leblanc auf dem Abstellgleis – und Jana, Adam und Thao gleich mit ihr.

BadBanks

„Arctic Circle – Der unsichtbare Tod“ – fünfteilige Krimireihe

online ab Sonntag, 16. Februar 2020

Inmitten der verschneiten Weiten von Lappland entwickelt ein Verbrechen eine unerwartete Eigendynamik. Schon bald mündet der Mordfall in eine globale Virus-Bedrohung. Eine finnische Polizistin und ein deutscher Mediziner nehmen die Ermittlungen auf und geraten in ein verzweigtes Geflecht aus Abhängigkeiten und Intrigen.

ArcticCircle

„Dunkelstadt“ – sechsteilige Crimeserie

online ab Mittwoch, 26. Februar 2020

Die anfangs harmlosen Fälle der Privatdetektivin Doro Decker neigen zu bedrohlichen Eskalationen. Doch mithilfe ihres Assistenten Adnan Musa und des charmanten Polizisten Chris Lautner stellt sie sich jeder Gefahr – und vielleicht auch irgendwann ihren inneren Dämonen.

Dunkelstadt

Freitag, 24. Jan 2020, 15:20 Uhr — Nicolas
8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Leider etwas viel Krimi beim ZDF, da dürfte es GERNE eine breite Genre-Auswahl geben. Sehr schön ist aber, dass jetzt hier auf die Neuzugänge hingewiesen wird. Vielen Dank dafür! Vielleicht irgendwann auch mal für ARD und Arte. Obwohl … bei ARD warten wir vielleicht, bis sie die TV-App unterstützen. Bis dahin nutze ich deren App eh nicht mehr.

    • Die können nix Anderes als Krimi. Leiche – Kommissar – Verdächtiger – Fertig! Immer die gleiche Ursuppe. Verstehe gar nicht, dass man sich dafür noch begegnen kann.

  • Ich bin inzwischen echter Fan der Mediatheken von ARD und ZDF. Netflix hab ich noch nie genutzt, denn mit den laufenden Programmen und den Mediatheken gibt es genug Sehenswertes.

    • ZDF ist schon gut aber Netflix und Prime haben auch viel Gutes zu bieten. Man muss halt das Richtige für sich finden. Ach ja, ATV + kommt auch voran. Servant z.B. fand ich persönlich sehr gut.

      • Was ich bei Apple TV+ krass finde ist, dass vorab fast ausschließlich mit See geworben wurde – davon hat man dann aber vom Start weg kaum noch was gelesen oder gehört.

  • Herrlich, im Text für Staffel 2 direkt Staffel 1 gespoilert. Gut, schau ich es halt nicht.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 29399 Artikel in den vergangenen 6975 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2020 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven