ifun.de — Apple News seit 2001. 35 293 Artikel

Drei neue Serien-Staffeln

ZDF Mediathek: Die Highlights im April 2020

25 Kommentare 25

Auf den Spuren der für den April angekündigten Prime-Neuerscheinungen und der Katalogneuzugänge des Rivalen Netflix liefert nun auch das Zweite seine Highlights für den kommenden Monat ab.

Das ZDF kann mit Blick auf die Menge der monatlichen Serien-Neuerscheinungen zwar nicht ansatzweise mit den beiden Platzhirschen konkurrieren, lieferte bislang aber stets solide Qualität ab und muss das eigene Angebot ganz sicher nicht verstecken.

Im Fokus stehen im April drei Serien-Produktionen, die alle auf Abruf über die Mediathek des Senders zu Verfügung stehen werden. Eine Mediathek, auf deren Neuzugänge wir bei ifun.de zukünftig regelmäßig hinweisen.

„Merz gegen Merz“ – zweite Staffel der Comedyserie

ab Donnerstag, 9. April 2020

Was tun, wenn die Liebe ihr Verfallsdatum überschritten hat – wegschmeißen, oder noch mal aufwärmen? Dieser Frage stellen sich Anne (Annette Frier) und Erik (Christoph Maria Herbst) in acht neuen Folgen der ZDF-Comedyserie „Merz gegen Merz“. Mehr Infos.

Sendungsteaser Merz Gegen Merz II

„The Mallorca Files“ – Krimiserie in 10 Teilen

online ab Freitag, 17. April 2020

Auf der Baleareninsel herrscht nicht immer eitel Sonnenschein: Die Engländerin Miranda Blake (Elen Rhys) und der Deutsche Max Winter (Julian Looman) ermitteln als ungleiches Paar in Kriminalfällen, in die Touristen verwickelt sind. „The Mallorca Files“ ist eine Koproduktion von ZDFneo und BBC One. Mehr Infos.

Sendungsteaser ZDFneo TheMallorceFiles

„DEUTSCHER“ – vierteilige Miniserie

online ab Samstag, 25. April 2020

Zwei grundsätzlich gegensätzlich denkende Familien müssen sich in der Miniserie auf einen neuen Alltag einstellen. Denn im fernen Berlin wurde überraschend eine rechtspopulistische Partei mit absoluter Mehrheit gewählt und wird die Regierung übernehmen. Mehr Infos.

Sendungsteaser ZDFneo Deutscher

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
30. Mrz 2020 um 09:53 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    25 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    25 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 35293 Artikel in den vergangenen 7769 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2023 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven