ifun.de — Apple News seit 2001. 38 041 Artikel

23 neue Filme und Serien

Amazon Prime Video: Die Neuzugänge im April 2020

Artikel auf Mastodon teilen.
13 Kommentare 13

Der April steht vor der Tür. Netflix hat sein Monatsprogramm bereits kommuniziert – nun liefert auch der hierzulande populärste Video-Streaming-Dienst seine Katalog-Neuheiten für den kommenden Monat ab.

Amazon tritt im kommenden Monat mit 23 neuen Filmen und Serien an. Im Gepäck unter anderem die neue Kinder-Serie „Bibi & Tina“, die vorletzte Staffel der Kriminal-Serie „Bosch“ und den Klassikern „Zurück in die Zukunft I-III“. Der Starttermin von „The Walking Dead: World Beyond – Staffel 1“ wurde hingegen bis auf Weiteres verschoben.

Über das Amazon Original „Bibi & Tina“ schreibt der Online-Händler:

Die Live-Action-Serie holt Prime-Mitglieder zu den zwei Freundinnen auf den Martinshof, wo Hexe Bibi (Katharina Hirschberg) und Tina (Harriet Herbig-Matten) einen spannenden Sommer voller Überraschungen erleben. Die Amazon Original Serie von Serienschöpfer Detlev Buck vereint liebgewonnene Figuren und neue Charaktere in völlig neuen Abenteuern und Songs.

Neue Serien & Staffeln im April

Neue Filme im April

Neue Kids-Highlights im April

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
25. Mrz 2020 um 14:01 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    13 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Über die 2. Staffel „The Orville“ freue ich mich – läuft zwar grad auch im Fernsehen, aber da hab ich den Anfang verpasst!

  • Es wäre ein Traum, wenn sie endlich mal eine Funktion einführen würden, mit der man sich die Wochen vorher angekündigte Filme oder Serien merken könnte oder einen Reminder bekommt …. so hocke ich im Folgemonat immer wieder vor der Mattscheibe und überlege, was ich gucken soll … :-(

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert