ifun.de — Apple News seit 2001. 30 414 Artikel

23 neue Filme und Serien

Amazon Prime Video: Die Neuzugänge im April 2020

13 Kommentare 13

Der April steht vor der Tür. Netflix hat sein Monatsprogramm bereits kommuniziert – nun liefert auch der hierzulande populärste Video-Streaming-Dienst seine Katalog-Neuheiten für den kommenden Monat ab.

Amazon tritt im kommenden Monat mit 23 neuen Filmen und Serien an. Im Gepäck unter anderem die neue Kinder-Serie „Bibi & Tina“, die vorletzte Staffel der Kriminal-Serie „Bosch“ und den Klassikern „Zurück in die Zukunft I-III“. Der Starttermin von „The Walking Dead: World Beyond – Staffel 1“ wurde hingegen bis auf Weiteres verschoben.

Über das Amazon Original „Bibi & Tina“ schreibt der Online-Händler:

Die Live-Action-Serie holt Prime-Mitglieder zu den zwei Freundinnen auf den Martinshof, wo Hexe Bibi (Katharina Hirschberg) und Tina (Harriet Herbig-Matten) einen spannenden Sommer voller Überraschungen erleben. Die Amazon Original Serie von Serienschöpfer Detlev Buck vereint liebgewonnene Figuren und neue Charaktere in völlig neuen Abenteuern und Songs.

Neue Serien & Staffeln im April

Neue Filme im April

Neue Kids-Highlights im April

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
25. Mrz 2020 um 14:01 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    13 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    13 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    saubstauger
    1 Jahr zuvor

    schwach, wenn man die konkurrenz betrachtet

    Phil
    1 Jahr zuvor
    Reply to  saubstauger

    Der Library Content wird idR nie genannt (bis auf Highlights).

    micha
    1 Jahr zuvor

    Genauso schlecht wie Netflix diesen Monat

    conectas
    1 Jahr zuvor
    Reply to  micha

    +1
    Ja irgendwie alles Gääähn.

    Pascal
    1 Jahr zuvor
    Reply to  micha

    +1

    Roadmap123
    1 Jahr zuvor

    Findet ihr? Kursk und Rocketman sind doch recht aktuell!

    iDau
    1 Jahr zuvor

    Über die 2. Staffel „The Orville“ freue ich mich – läuft zwar grad auch im Fernsehen, aber da hab ich den Anfang verpasst!

    Dingens
    1 Jahr zuvor

    Bosch! Damit doch der April gerettet…

    Icke
    1 Jahr zuvor

    The walking dead aus gegebenem Anlass verschoben?

    BrokenSkill
    1 Jahr zuvor
    Reply to  Icke

    Wird bald live gesendet wenn’s so weitergeht..

    mypointofview
    1 Jahr zuvor

    Blackklansman! Großartig!

    Ummel
    1 Jahr zuvor

    Es wäre ein Traum, wenn sie endlich mal eine Funktion einführen würden, mit der man sich die Wochen vorher angekündigte Filme oder Serien merken könnte oder einen Reminder bekommt …. so hocke ich im Folgemonat immer wieder vor der Mattscheibe und überlege, was ich gucken soll … :-(

    Hanashi
    1 Jahr zuvor

    Wäre schön wenn Grand Tour weitergehen würde :D

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30414 Artikel in den vergangenen 7140 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven