ifun.de — Apple News seit 2001. 38 037 Artikel
   

Yahtzee kostenlos, Ridge Racer für iPad und weitere Spieletipps

Artikel auf Mastodon teilen.
6 Kommentare 6

Unbedingt empfehlenswert: Das Würfelspiel Yahtzee gibt es heute sowohl für das iPad als auch für iPhone und iPod touch kostenlos. Electronic Arts hat den Klassiker insbesondere für das iPad sehr nett umgesetzt, das Spiel lässt sich entweder alleine oder im Pass’n’Play-Modus mit mehreren Freunden spielen.

Mit Ridge Racer Accelerated HD hat Namco das beliebte Rennspiel aus den 1990ern nun auch auf das iPad gebracht. Der kostenlose Download erlaubt das Antesten im begrenzten Rahmen, für die Vollversion werden 6,99 Euro per In-App-Kauf fällig. Die iPhone/iPod-Version ist zum Preis von 3,99 Euro bereits seit einiger Zeit im App Store.

Auf 79 Cent reduziert ist derzeit der EA-Titel Bop It! – hier kommt es auf schnelle Reaktion und Geschicklichkeit an.

Ebenfalls für 79 Cent gibt es weiterhin diverse Gameloft-Titel für iPad und iPod touch/iPhone. Wir hatten bereits darüber berichtet, aber wer die Listen noch nicht durchgesehen hat, sollte noch einen Blick darauf werfen bevor die Aktion abläuft.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
26. Feb 2011 um 12:11 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    6 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Warum setzt man bei EA auf liebevolle iPad umsetzungen und lässt die iPhone Versionen außen vor? Das ist jetzt schon der 2. Titel, mit Risiko, der auf dem iPhone spürbar schlechter umgesetzt ist.

  • Ridge Racer für iPhone und iPod Touch kostet 3,99€ , nicht 2,39€ ;) bitte verbessern

  • Also, anders als gratis ist Yahtzee fürs iPad auch nicht zu rechtfertigen. Im Multiplayer-Mode stürzt es – im Gegensatz zur iPod Version ab, sobald man im 3er Match einen der KI-Gegner besiegt. So macht das keinen Spass…

    Grüße aus der Stadt mit dem defekten Aussenthermostat,
    The_CRAR

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38037 Artikel in den vergangenen 8220 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven