ifun.de — Apple News seit 2001. 37 666 Artikel
   

Keynote Video jetzt als Podcast verfügbar (auch HD) – dazu Video-Rundgänge zu Maps, Siri, App Store & Safari unter iOS 6

Artikel auf Mastodon teilen.
32 Kommentare 32

Apple hat die gestrige WWDC-Keynote nun auch als Podcast-Folge bereit gestellt (HD-Version hier). Wer sich den Videostream noch nicht angesehen hat, kann sich den Mitschnitt nun also auch herunterladen und ganz gemütlich im Bett auf dem iPad oder vom Sofa aus über Apple TV auf dem Fernseher ansehen.

Falls ihr lust auf weitere Videos habt, haben wir unten noch Videorundgänge durch die neue Karten-Applikation, Siri, den App Store und Safari unter iOS 6 eingebettet.


(Direktlink zum Video)


(Direktlink zum Video)


(Direktlink zum Video)


(Direktlink zum Video)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
12. Jun 2012 um 21:13 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    32 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Ob Navigon auch mit der 3D Ansicht nachzieht und ein Update dafür rausbringt?!

  • Hat die Mail-App jetzt unter iOS 6 einen Filter für Werbung?

  • Haha, bei mir gibt es bei iTunes unter iOS 6 keine Podcasts mehr.

  • Schade, dass das wie immer nur die US-Versionen sind, was Siri usw. da kann ist ja bekannt, aber in Deutschland war Siri ja immer nur rudimentär nutzbar, gibts keine deutschen Videos ? Echt schade…

  • Hat oder kann mal einer der die Beta hat gucken, wie die Abdeckung von 3D in Deutschland ist.

  • Weiß jemand, wo ich das Hintergrundbild des oben abgebildeten iPhones finden kann?

  • Es gibt den Podcast nicht nur in SD sondern auch in 720p („HD“) und sogar 1080p!
    Dann allerdings so 8 GB groß ;-)

  • Hey iFun und alle die ihr hier im Forum immer so aktiv seid,

    Is es irgendwie nur bei mir so oder auch vlt. bei anderen?
    Ich wollt mir die WWDC Keynote in SD auf meinem iPhone 3G(bitte kein Kommentar dazu mein 4er is hin und ich wart auf die neue gen. im Herbst) anschaun wärend ich noch im Zug 2h bis nach Hause sitz und wollt mir die Keynote runterladen.

    Nur ein Problem:

    iTunes sagt mir das die Keynote nicht mit meinem iPhone kompatibel is…

    Hat irgendjemand vlt. ne Lösung für mich???

    Danke im Vorraus, Lg. Drave.

    Ps.: ich sag gleich, ich mag Apple sehr kenn mich aber wenig mit IT aus…

    • Damit du dir garnicht erst falsche Hoffnungen machst (weil iOS 6 eh nicht auf deinem iPhone läuft) wird dir von vornherein untersagt, die Keynote anzuschauen. :D

      Sry habe keinen Plan woran das wirklich liegen könnte, aber wenn ich mir so die Uhrzeit anschaue bist du hoffentlich eh schon zuhause.

  • Tolle Video Sammlung!

    Die Karten App wird ein herber Rückschritt gegenüber Google Maps sein. Hoffentlich bleibt Google mit einer eigenen Karten App auf iOS. Es war schon sehr auffällig wie bei der Keynote ein Näheres Herrenzimmern immer vermieden würde. Was nutzt eine luftansicht wenn man unten auf der Strasse fährt? Das ist nur etwas Effekthascherei. Anscheinend können. Ich nicht einmalige Ansichten kombiniert werden, also flugabsicht mit drüber gelegten 2D Straßenzügen und Navi Hinweisen. Und dann mal schauen was man über die Suche sonst noch im Kartenausschnitt wird finden können.

    Verzeiht mir hier Fechtschreibfehler, die Schrift ist soooo klein das ich sie nur mit Mühe lesen kann. Ich muss mich auf die Rechtschreibkorrektur vom iPhone verlassen.

    • Gerade die neue Maps-App finde ich super. Die Kartenqualität wird genauso wie bei google sein (es gibt nur Navtec und Teleatlas, da müssen alle ihre Karten kaufen) und die 3D-Ansicht ist ja wohl einfach nur geil. Turn-by-Turn-Navigation ist auch endlich da und dazu kommen Funktionen wie rerouting bei Stau etc.

    • So wie ich das auf den Videos gesehen habe, gibt es sehr wohl die Hybrid-Ansicht. Sprich Sattelit und Straßen. Und es kann wohl im Hybrid sogar 3D zugeschaltet werden. In der Ansicht war dann auch der Turn by Turn Button aktiv.

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37666 Artikel in den vergangenen 8157 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven