ifun.de — Apple News seit 2001. 33 981 Artikel
   

Thunderbolt-Update macht Probleme: Vor der Installation unbedingt Backup machen, besser warten

50 Kommentare 50

Das gestern von Apple veröffentlichte Thunderbolt-Update 1.2 macht auf manchen Systemen offenbar massiv Probleme. Parallel zu den hier bei Apple einsehbaren Nutzerberichten erreichen uns jede Menge Leserzuschriften und Kommentare diesbezüglich. Offenbar fallen die betroffenen Macs beim Neustart nach der Aktualisierung direkt in Kernelpanik und den betroffenen Anwendern bleibt nichts, als das System komplett wiederherzustellen.

Demnach empfehlen wir dringend, mit dem Update noch ein wenig zu warten und – egal welche der verfügbaren Aktualisierungen ihr macht – vorher einen Backup zu erstellen. Angesichts der weiten Verbreitung des Problems hoffen wir auf eine schnelle Reaktion seitens Apple.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
12. Jun 2012 um 17:58 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    50 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    50 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33981 Artikel in den vergangenen 7554 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven