ifun.de — Apple News seit 2001. 38 033 Artikel

Mac Pro, Dark Mode, Voice Control

WWDC 2019: Keynote-Mitschnitt und Einzelvideos verfügbar

Artikel auf Mastodon teilen.
6 Kommentare 6

Noch fehlt die YouTube-Ausgabe der Keynote-Aufzeichnung, auf Apples offizieller Event-Webseite lässt sich der zwei Stunden lange Mitschnitt der Eröffnungsveranstaltung inzwischen jedoch erneut konsumieren.

Wwdc Podcast

Wir rechnen damit, dass YouTube-Account und die von Apple angebotenen Keynote-Podcasts noch im Laufe des Tages bespielt werden.

Dafür können die kleinen Einspieler, die während der Veranstaltung den Dunkelmodus von iOS 13, den neuen Mac Pro oder die erweiterte Eingabefunktion Voice Control ankündigten nun auch YouTube begutachtet werden.

Introducing the new Mac Pro and Pro Display XDR

Introducing Voice Control on Mac and iOS

Memoji Makeup Tutorial

Introducing Dark Mode in iOS 13

WWDC 2019 — Goodnight Developers

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
04. Jun 2019 um 07:21 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    6 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Ob sie die Publikumsreaktion bei dem „günstigen“ Monitorständer rausgeschnitten haben? :D Gleich mal gucken…

    • Das habe ich mich auch gefragt. Und, ich kann Dir sagen, die Reaktion des Publikums ist im Video. Hat mich gestern sehr gefreut, dass das Publikum so irritiert reagiert hat, auch der Herr auf der Bühne wurde dann ein wenig nervös und war bestimmt froh, direkt danach von der Bühne gehen zu können :D

      • War das nicht eine Frau?

        P.S. Wie lautet der Titel von der Musik im Endtheme? Kennt die jemand?

  • Der neue Mac Pro, oder „farewell Mülltonne“ -> „Welcome back the Käsereibe 2.0“ ;-)
    Endlich wieder ein Mac Pro in einem ordentlichen Gehäuse mit Platz für Erweiterungen (wenn das Apple erlaubt).
    iPadOS 13 -> so wird ein Schuh draus, wenn man ein iPad als Notebook-Ersatz unter die Leute bringen möchte. Leider sind 95% der Apple-Innovationen unter Android ein schon seit Ewigkeiten verfügbar. Bin auf iPadOS 14 gespannt, werden dann die iPads mit SIM-Karte dann womöglich endlich SMS können und eventuell auch Telefonie????

    iOS 13 lives in the dark ??? in 2 Jahren hat sich dann der letzte User daran satt gesehen und alle schalten wieder auf ein helles Theme um.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38033 Artikel in den vergangenen 8220 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven