ifun.de — Apple News seit 2001. 37 717 Artikel

110 Sekunden

Wonderful Tools: Event-Animation als Bildschirmschoner

Artikel auf Mastodon teilen.
20 Kommentare 20

Warum auch nicht: Apples Animation „Wonderful Tools“, mit der Cupertino die Produkt-Präsentation am Dienstag eröffnet hat, bietet sich jetzt auch als Bildschirmschoner an.

Bildschirmschoner Wonderful Tools System

Sai Kambampati hat sich das Video, das von Apple als „erstaunliche Reise durch unsere Hardware, Software und Services“ beschrieben wird, geschnappt und in einen unaufgeregten Screensaver verwandelt, der vergangene Projekte wie etwa Brooklyn hervorragend ergänzt.

Das im Bildschirmschoner hinterlegte, 110 Sekunden lange Video, steht mit zusätzlicher Tonspur auch auf YouTube bereit.

Give people wonderful tools and they’ll do wonderful things.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
12. Sep 2019 um 09:32 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    20 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Den bunten Apfel vor der Übertragung als Bildschirmschoner wäre cool

  • Klasse! Gibt es den auch den Apfel der vor dem Event gezeigt wurde als Bildschirmschoner?

  • genial! hätte man noch viel länger machen können. den ersten ipod z.b. hab ich vermisst.

  • Bei mir funktioniert der Screensaver nicht.
    Fehlermeldung: Falsche macOS Version 10.14.16 ist doch die aktuellste (MacBook Pro 2018).
    Ich soll den Entwickler nach einer passenden Version fragen :-P

  • Bei macOS Catalina (macOS 10.15 Beta x) wird mir angezeigt, dass er den Screensaver nicht nach Viren untersuchen kann und das war es dann! Bei Brooklyn das gleiche!

  • Das Bild erinnert mich an das Cover vom Depeche Mode Album „Sounds of the Universe“ ;-)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37717 Artikel in den vergangenen 8165 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven