ifun.de — Apple News seit 2001. 38 346 Artikel

Wahlweise kostenlos oder mit Spende

FTP-App Cyberduck: In Version 7.1 jetzt beurkundet

Artikel auf Mastodon teilen.
2 Kommentare 2

Der freie Datei-Manager Cyberduck, ein Transfer-Client für FTP, SFTP und WebDAV-Servern sowie zahlreiche Cloud-Dienste, lässt sich jetzt in Version 7.1 aus dem Netz laden und ist für den Einsatz unter macOS Catalina vorbereitet.

Multi Segment Cyberduck

Nachdem das große Update auf Version 7.0 bereits im Sommer sogenannte „multi-segmented downloads“ einführte und die Übertragungsgeschwindigkeit großer Dateien massiv beschleunigte, ist das Update auf Version 7.1 nun von Apple beurkundet und für das Zusammenspiel mit Google Storage optimiert

Cyberduck funktioniert mit selbstverwalteten Servern (FTP, SFTP und WebDAV), kann aber auch die Cloud-Inhalte von Amazon S3-Speichern, von Backblaze, Google Cloud Storage, Dropbox, OneDrive und Co. anzeigen.

Wahlweise kostenlos oder mit Spende

Interessierte Nutzer können die Applikation auf der offiziellen Webseite cyberduck.io kostenlos laden, haben aber auch die Möglichkeit zum 27€ teuren Mac-App-Store-Download zu greifen und spenden so automatisch für die Weiterentwicklung der Mac-Anwendung.

Laden im App Store
‎Cyberduck
‎Cyberduck
Entwickler: David Kocher
Preis: 24,99 €
Laden

Cyberduck Dateianzeige

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
12. Sep 2019 um 08:14 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Ihr solltet vielleicht mal auf die Cryptomator integration hinweisen. Damit ist es nämlich möglich alle Dateien vor dem Upload mit dem Open Source Cryptomator Protokoll zu verschlüsseln….Anschließend kann man trotzdem über die iOS Cryptomator App auf die Verschlüsselten Dateien zugreifen….das ist quasi einzigartig und ist der Hauptgrund für mich Cyberduck zu nutzen.

  • Alternativ lässt sich auch auf der Entwicklerseite spenden, ohne dass Apple eine große Portion abbekommt. Eine Lizenzdatei gibt es natürlich auch da on top.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38346 Artikel in den vergangenen 8275 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven