ifun.de — Apple News seit 2001. 38 163 Artikel
   

Wochenend-Tipps: Kostenlose Apps und 5-Euro-Alben

Artikel auf Mastodon teilen.
8 Kommentare 8

Die Universal-App Kubrik ist gerade kostenlos und durchaus einen Download wert. In dem schön gestalteten Spiel müsst ihr kleine Würfelmännchen nach Hause bringen, dies gestaltet sich allerdings von Level zu Level kniffliger – es kommt nicht nur auf euer Geschick Spielsteuerung an, sondern ihr müsst auch ein wenig nachdenken, um den richtigen Weg zu finden.

KungFu Warrior

Auch das Beat-them-up KungFu Warrior ist momentan kostenlos im App Store erhältlich. Als kleiner Krieger rächt ihr euch an einer Horde Banditen, die euer Dorf überfallen haben. Ein nettes kleines Spiel für zwischendurch (iPhone, iPod touch & iPad).


(Direktlink zum Video)

Glee Karaoke & Neue MP3-Alben für 5 Euro

Auch die Universal-App Glee Karaoke aus der bekannten App-Schmiede Smule gibt’s gerade kostenlos. Egal wie schlecht ihr singt, die App holt irgendwie noch das Beste dabei raus. Wer zu bekannten Songs singen will, muss diese allerdings per In-App-Kauf hinzukaufen.

Apropos Musik: Auch diese Woche gibt es bei Amazon wieder aktuelle Neuerscheinungen für 5 Euro, mit dabei diesmal „Greatest Video Game Music“ gespielt vom Londoner Philharmonic Orchestra, der Soundtrack zu „Twilight Saga: Breaking Dawn“, Sigur Ros und *ARGH* Justin Bieber.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
05. Nov 2011 um 15:16 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Das auf dieser Seite hier einmal Justin Bieber beworben wird .. uiuiui, ein schwarzer Tag ;)

  • WAS HEIST DENN HIER ARGH DER JUSTIN IS JAWOHL VOLL SÜS UND SO UND….

    Scherz. Aber danke für die App-Tipps, die sehe ich immer sehr gerne hier bei euch.
    Schönes Wochende!

  • Das Spiel heißt im Übrigen „Kubrik“ und ist seinen Download „wert“. =)

  • Mist bin grad wieder im WLAN und kann es nicht Laden es ist fort

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38163 Artikel in den vergangenen 8246 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven