ifun.de — Apple News seit 2001. 37 970 Artikel
   

Spiele: Ravensburger bringt „Das verrückte Labyrinth“ – Platformer „Helium Boy“ vorübergehend kostenlos

Artikel auf Mastodon teilen.
15 Kommentare 15

Hier zwei Spieletipps zum Start ins Wochenende:

Ravensburger Digital hat das erfolgreiche Brettspiel „Das verrückte Labyrinth“ in den App Store gebracht. Das in getrennten Versionen für iPod touch und iPhone (2,99 Euro) sowie für das iPad (4,99 Euro) erhältliche Spiel lässt sich in zwei verschiedenen Einzelspielermodi alleine oder gemeinsam mit Freunden lokal oder online spielen.

Der schön illustrierte Platformer Helium Boy ist aktuell kostenlos im App Store erhältlich. Der Hauptakteur muss an einem gasgefüllten Ballon hängend insgesamt acht Levels meistern, aber aufgepasst: Vögel sowie diverse spitze Gegenstände lassen den Ballon bei Kontakt platzen. Das Spiel kommt als Universal-App und somit für iPhone, iPod touch und das iPad optimiert.


(Direktlink zum Video)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
04. Nov 2011 um 17:54 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    15 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Könnt ihr immer die Größe mit hinschreiben damit man weis ob mans unterwegs laden kann. Danke

  • Das verrückte Labyrinth… Das habe ich immer mit meinem Bruder und den Au-Pairs gespielt… das waren noch Zeiten :)

  • Das verrückte Labyrinth ist wirklich super schön umgesetzt!

  • Auf meinem iPad 2 läuft auch nicht, ebenfalls ein Whitescreen…

  • Warum sind iPad-Spiele eigentlich grundsätzlich teurer? Bescheuert…

  • Wer lesen kann, ist besser dran: (Helium Boy)
    ‚…current version has severe problems running on iPad…‘

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37970 Artikel in den vergangenen 8210 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven