ifun.de — Apple News seit 2001. 21 690 Artikel
   

„Wo ist mein Wasser?“ – Update mit neuen Levels und Gratis-Version des spaßigen Physik-Puzzles

Artikel auf Google Plus teilen.
4 Kommentare 4

Disney hat dem beliebten Physik-Puzzle Wo ist mein Wasser? (Universal-App – 0,79 Euro) ein Update mit neuen Levels verpasst und darüber noch eine Free-Version veröffentlicht, die ihrerseits 25 exklusive plus zwei versteckte Levels enthält.

Bei „Wo ist mein Wasser?“ dreht sich alles darum, die Badewanne des Krokodils Swampy möglichst schnell mit Wasser zu befühlen. Das kostenlose Update für die Premium-Version enthält 20 neue Levels mit dem Titel „Unter Spannung“ und führt Wasserbomben ins Spiel ein, die im richtigen Moment zerplatzen müssen.


(Direktlink zum Video)

Mittwoch, 21. Dez 2011, 17:47 Uhr — Chris
4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Unbedingt Laden. Es lohnt sich jeder Cent.

  • Schon durch. Die Wasserbombe waren ein interessanter neuer Kniff. Mehr davon, bitte!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21690 Artikel in den vergangenen 5779 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven