ifun.de — Apple News seit 2001. 38 003 Artikel
   

WM-Mix: App-Empfehlungen, Kontrastprogramm, Fernsehen für unterwegs

Artikel auf Mastodon teilen.
16 Kommentare 16

Morgen startet die Fußball-Weltmeisterschaft 2014. Die besten Apps dafür haben wir bereits vor einiger Zeit vorgestellt und mittlerweile um die Nachzügler Sportschau WM und Yahoo Sport ergänzt. Letztere macht für das iPhone einen hervorragenden Eindruck und erfreut zudem mit einem integrierten Tippspiel.

Wer die WM live verfolgen will, ist eigentlich mit der oben bereits erwähnten Sportschau-App sowie der ZDF Mediathek gut bedient. Beide legen sich zum Fußball-Fest des Jahres ordentlich ins Zeug. Alternativ könnt ihr die Livestreaming-Apps Magine TV und Zattoo ins Auge fassen, hier ist der Genuss aber teils mit Kosten verbunden. Bei allen Streaminglösungen solltet ihr zudem ein Auge auf euren Datentarif haben, falls ihr die Angebote auch über das Mobilfunknetz nutzen wollt.

700

Eine Alternative wären die schon öfter bei uns vorgestellten DVB-T-Empfänger von Elgato oder Equinux. Den kleinsten davon, den EyeTV W könnt ihr heute ab 18 Uhr mal wieder als Blitzangebot ergattern. Der reguläre Preis für den mit iPhone, iPad und Android kompatiblen Mini-TV-Empfänger liegt bei 76 Euro. Als weitere interessante Blitzangebote gibt es heute ab 18 Uhr auch noch ein Philips-Soundsystem mit iOS-Dock und die 2012er Nike+ TomTom Sportwatch.

Ihr habt jetzt schon genug vom Fußball? Dann wollt ihr den Fernseher die nächsten vier Wochen vielleicht ausgeschaltet lassen und euch aus der Konserve versorgen. Passend dazu bietet der Streaming-Anbieter Watchever derzeit ein „3 für 1“-Paket an, drei Monate unbegrenzter Zugriff über Apple TV, iOS, Computer, Konsolen und Smart TVs kosten Neukunden mit 8,99 Euro nur den sonst für einen Monat berechneten Abopreis.

Zum Abschluss gibt’s jetzt doch nochmal Fußball, allerdings in spielerischer Form: Legendo hat mit der Universal-App FCB Pinball (2,69 Euro) die offizielle Flippersimulation des FC Barcelona für iPhone und iPad veröffentlicht.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
11. Jun 2014 um 17:27 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    16 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Ich fände es super, wenn ifun sich von der Drecks-WM distanzieren könnte.

  • Die beste WM-App habt ihr aber vergessen: Onefootball Brasil

  • Ich bekomme hier in Colerado weder ein video aus dem sportschschau app novh aus der zdf mediathek geöffnet —fehlermeldung ich sei an einem standort wo das abspielen nicht möglich ist

  • Ich Frage mich wie die iOS Applikation auf das Android Device auf dem Bild kommt hmmm :x

  • Noch ein WM Spiel Tipp:
    Ein Fan Cup mit 50 echten Kickertischen: Gespielt wird über Facebook WebApp und ist erreichbar auf allen Devices.

    23 Länder spielen mit und man tritt für sein Land im Elfmeterschießen an.

    apps.facebook.com/Lidl-Fan-Cup

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38003 Artikel in den vergangenen 8214 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven