ifun.de — Apple News seit 2001. 37 999 Artikel
   

Universal-App und Sonderpreis: Update für den Wikipedia-Reader „Articles“

Artikel auf Mastodon teilen.
6 Kommentare 6

Wikipedia kann man problemlos mit dem Webbrowser lesen, es geht aber auch komfortabler: Die iOS-App Articles bietet beispielsweise nicht nur eine angenehme, wie ein Buch anmutende Leseoberfläche, sondern auch die Möglichkeit, sich bestimmte Artikel für späteres Lesen zu markieren sowie die Artikel komfortabel zu durchsuchen.

Mit dem aktuellen Update auf Version 2.3 wurde die bislang in separaten Versionen gepflegte App endlich universal und lässt sich somit nur einmal gekauft sowohl auf iPhone und iPod touch als auch auf dem iPad nutzen. Darüber hinaus wurde der Preis der App aktuell auf 1,59 Euro reduziert. Falls ihr gerne in Wikipedia stöbert, dürfte der Komfort der App diese Ausgabe schnell vergessen machen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
14. Aug 2012 um 08:29 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    6 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Irgendwie werd ich von eurer App nicht mehr angepusht?

    Wie auch immer, „Articles“ kann ich nur wärmstens empfehlen, hatte schon ein paar Wiki-Apps, diese ist immernoch die komfortabelste.

  • Nützlich und mit mehreren Funktionen versehen, mir gefällt vor allem die „Später-Lesen-Liste“ als Verlauf für interessante Artikel.
    Statt 2.39€ nur 1,59€ als Universal-App, kann man’s empfehlen.

  • Die iPad App wurde zwar zur Universal, die für`s iPhone hat zwar zeitgleich auch ein Update bekommen, ist aber nach wie vor nur für das iPhone.

  • Ich nutze die ofizielle WIKIPEDIA App fürs iPad… Bei der kann man seiten speichern… Um offline zu lesen, oder sharen, geht also auch als quasi leseliste. Sonst eh einfach nen browser.

  • Überhaupt nicht empfehlenswert. Zu lange Ladezeiten, keine Tabs zum Öffnen im Hintergrund, beim Wechseln der Tabs wird die Seite neugeladen anstatt sie sofort anzuzeigen lassen.
    Schade um das Geld. Wer diese App als gut einstuft weiß nicht was Qualität bedeutet. Eine Tatsache.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37999 Artikel in den vergangenen 8213 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven