ifun.de — Apple News seit 2001. 25 365 Artikel
Filme in eigenem Fenster öffnen

WhatsApp für Mac unterstützt Bild-in-Bild-Wiedergabe von Videos

27 Kommentare 27

WhatsApp Desktop für den Mac unterstützt mit der neu veröffentlichten Version 0.3.1850 die Bild-in-Bild-Wiedergabe von Videos. Die App ist kostenlos im Mac App Store erhältlich.

Bild-in-Bild bedeutet in diesem Fall, dass ihr per Klick auf das zugehörige Symbol die Wiedergabe in einem separaten Fenster starten könnt. Das neue Videofenster schwebt dann über dem WhatsApp-Fenster, ihr könnt könnt das Fenster verschieben und während des Betrachtens in andere Bereiche der App wechseln. Es ist allerdings nicht möglich, das Bild-in-Bild-Fenster außerhalb der WhatsApp-Anwendung zu platzieren, um beispielsweise während des Betrachtens eine andere App zu benutzen.

Whatsapp Mac Bild In Bild Video

WhatsApp Desktop für den Mac ist im Prinzip die in eine App gepackte Web-Ansicht von WhatsApp. Für die Nutzung wird die Verbindung zu einer auf einem Mobiltelefon aktiven Version von WhatsApp vorausgesetzt.

Laden im App Store
WhatsApp Desktop
WhatsApp Desktop
Entwickler: WhatsApp Inc.
Preis: Kostenlos
Laden
Montag, 31. Dez 2018, 12:03 Uhr — Chris
27 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Immer noch bin ich großer Fan von FRANZ. Habe dort alle wichtigen Messenger an einem Ort.

  • Wer oder was ist Franz ? Bitte um Aufklärung. Gruß

  • Das ist doch Mist… und ständig diese Abhängigkeit mit dem Handy.

    Abgesehen davon weiss man – auch bei der Durchsicht der Angaben auf deren Internetseite – nicht absatzweise, was mit den persönlichen Daten (Bildern usw. passiert).

    Telegram als geeignete Alternative, scheint mir da in jeder Hinsicht massiv besser!

  • Wahrscheinlich für PC oder Mac denke ich.

  • Whatsapp für apple watch wäre eigentlich cool… vielleicht in 2020 ;)

  • Aber die aktuellen Emojis immer noch nicht. Oft sieht man dann nur ein Rechteck…

    • Man sieht sie schon wenn man das neue iOS drauf hat, aber man kann sie noch nicht abschicken über die App und das verstehe ich nicht, warum das nicht langsam möglich ist….

  • Welche App für den Einsatz von WhatsApp auf dem iPad könnt ihr empfehlen ?!? Euch allen einen guten Start in 2018 und liebes ifun Team macht weiter so ihr seid meine erste Wahl zu Tip und news rund um apple …

  • Ich beginne mein Jahr 2019 mit etwas mehr Datenschutzblick.
    Es gibt ab sofort kein FB, Twitter, Instagram und WhatsApp mehr.
    Mit allen iPhone-Freunden nutze ich iMessage und mit Android-Personen Wire.
    Bei der Sicherheit der Applikation und der Datenübertragung kommt hier das Opensourcemodell positiv zu tragen, dadurch kann der Code jederzeit verifiziert und validiert werden.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 25365 Artikel in den vergangenen 6356 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2019 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven