ifun.de — Apple News seit 2001. 37 887 Artikel

Filme in eigenem Fenster öffnen

WhatsApp für Mac unterstützt Bild-in-Bild-Wiedergabe von Videos

Artikel auf Mastodon teilen.
27 Kommentare 27

WhatsApp Desktop für den Mac unterstützt mit der neu veröffentlichten Version 0.3.1850 die Bild-in-Bild-Wiedergabe von Videos. Die App ist kostenlos im Mac App Store erhältlich.

Bild-in-Bild bedeutet in diesem Fall, dass ihr per Klick auf das zugehörige Symbol die Wiedergabe in einem separaten Fenster starten könnt. Das neue Videofenster schwebt dann über dem WhatsApp-Fenster, ihr könnt könnt das Fenster verschieben und während des Betrachtens in andere Bereiche der App wechseln. Es ist allerdings nicht möglich, das Bild-in-Bild-Fenster außerhalb der WhatsApp-Anwendung zu platzieren, um beispielsweise während des Betrachtens eine andere App zu benutzen.

Whatsapp Mac Bild In Bild Video

WhatsApp Desktop für den Mac ist im Prinzip die in eine App gepackte Web-Ansicht von WhatsApp. Für die Nutzung wird die Verbindung zu einer auf einem Mobiltelefon aktiven Version von WhatsApp vorausgesetzt.

Laden im App Store
‎WhatsApp Desktop
‎WhatsApp Desktop
Entwickler: WhatsApp Inc.
Preis: Kostenlos
Laden
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
31. Dez 2018 um 12:03 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    27 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Immer noch bin ich großer Fan von FRANZ. Habe dort alle wichtigen Messenger an einem Ort.

  • Das ist doch Mist… und ständig diese Abhängigkeit mit dem Handy.

    Abgesehen davon weiss man – auch bei der Durchsicht der Angaben auf deren Internetseite – nicht absatzweise, was mit den persönlichen Daten (Bildern usw. passiert).

    Telegram als geeignete Alternative, scheint mir da in jeder Hinsicht massiv besser!

  • Whatsapp für apple watch wäre eigentlich cool… vielleicht in 2020 ;)

  • Aber die aktuellen Emojis immer noch nicht. Oft sieht man dann nur ein Rechteck…

  • Welche App für den Einsatz von WhatsApp auf dem iPad könnt ihr empfehlen ?!? Euch allen einen guten Start in 2018 und liebes ifun Team macht weiter so ihr seid meine erste Wahl zu Tip und news rund um apple …

  • Ich beginne mein Jahr 2019 mit etwas mehr Datenschutzblick.
    Es gibt ab sofort kein FB, Twitter, Instagram und WhatsApp mehr.
    Mit allen iPhone-Freunden nutze ich iMessage und mit Android-Personen Wire.
    Bei der Sicherheit der Applikation und der Datenübertragung kommt hier das Opensourcemodell positiv zu tragen, dadurch kann der Code jederzeit verifiziert und validiert werden.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37887 Artikel in den vergangenen 8192 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven