ifun.de — Apple News seit 2001. 25 926 Artikel
Kurze Zeit über iTunes

„Der Tod macht keine Schneeballschlacht“: Apple verschenkt Krimi-Hörbuch

16 Kommentare 16

Bei Apple könnt ihr zur Abwechslung gerade ein Hörbuch kostenlos abstauben. Im iTunes Store bzw. über die Books-App auf iOS-Geräten steht unterhaltsame Krimi „Der Tod macht keine Schneeballschlacht“ für kurze Zeit kostenlos zum Download bereit.

Itunes Store Kostenloser Hoerbuch Krimi

Das Buch ist der vierte Teil der „Hirschgrund-Reihe“ von Susanne Hanika. Erwartet keine Weltliteratur, doch die Geschichten eignen sich hervorragend als Zeitvertreib bei der Autofahrt in den Winterurlaub oder die Vorbereitung der Silvesterparty. Die momentan kostenlos angebotene Geschichte hat eine Spielzeit von 5 Stunden und 14 Minuten.

Winterzauber auf dem Campingplatz! Der Hirschgrund ist tief verschneit, der See zugefroren, die Sonne scheint. Kein Wunder also, dass es Sofias Dauercamper nicht zuhause auf dem Sofa hält. Mit Glühwein, Lebkuchen und Spekulatius im Gepäck reisen sie kurzerhand zum Wintercamping an. Die Stimmung ist ausgelassen – bis Sofia beim Schlittschuhfahren über einen Mann stolpert: Tiefgefroren und mausetot! War es ein eiskalter Mord? Die Polizei geht davon aus, denn offenbar hatte fast jeder auf dem Platz ein Motiv. Sofia aber ist fest entschlossen, den Beamten von der Kripo zu beweisen, dass sie und ihre Camper unschuldig sind. Da mag der Kommissar noch so fesch sein! "Der Tod macht keine Schneeballschlacht" ist der vierte Teil der erfolgreichen Bayern-Krimi-Reihe "Sofia und die Hirschgrund-Morde" von Susanne Hanika. Krimi trifft auf Humor, Nordlicht auf bayerische Dickschädel, Wieder-Single-Frau auf Jugendliebe und feschen Kommissar – dazu jede Menge Leichen, Mörder und Ganoven. Und all dies vor herrlich bayerischer Kulisse!

Anders als bei gewöhnlichen E-Book-Angeboten läuft die Aktion nur bei Apple und nicht auch bei anderen Anbietern kostenlos erhältlich. Die Amazon-Tochter Audible hat allerdings am heutigen 31. Dezember ebenfalls eine Sonderaktion am Start: Für Neukunden gibt es zum Probeabo ein Hörbuch extra.

Montag, 31. Dez 2018, 9:00 Uhr — Chris
16 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Das erinnert mich wieder an
    „12 Tage – 12 Geschenke“.
    Lang ist’s her…..

  • Danke für den Tip!
    Guten Rutsch!!!

  • Ich komme seit langem nicht mehr in den Book Store. Habe auch nur die Felder-Jetzt lesen – Bibliothek- suchen. Unter suchen kommt nur meine Bücher die ich habe und unten weiter Book Store nicht verfügbar.
    Mach ich was falsch. Habe schon alles erdenklich ausprobiert.

  • Das Banale und das Hintergründige liegen oft beieinander. Merci für den Tipp, vergelt’s Gott.

  • Das Audible Probeabo konnte ich nutzen obwohl ich erst letzte Woche mein Abo beendet hatte

  • Wurde auch Zeit dass die Knauser mal was umsonst rausrücken!!!

  • Bei mir wird das Buch kostenpflichtig angezeigt

  • Danke für den Tip. Gleich das kostenlose geladen und Audible für 3 Monate aktiviert.

  • Dankeschön für den Tip und Euch einen Guten Rutsch ins Neue Jahr!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 25926 Artikel in den vergangenen 6448 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2019 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven