ifun.de — Apple News seit 2001. 31 399 Artikel

Nur noch auch iPad, iPhone und Watch

Wetter Live: Auf Apple TV jetzt eingestellt

19 Kommentare 19

Die beliebte Wetter-Applikation Wetter Live wird zukünftig nur noch auf iPhone, iPad und Apple Watch zur Verfügung stehen – die Entwicklung der Apple TV-Anwendung hingegen, haben die in Belarus ansässigen Macher jetzt eingestellt.

Wetter Live Blau

Ein Umstand, den zufriedene Bestandskunde im Hinterkopf behalten sollten, ehe die Wetter Live vom Apple TV entfernt wird: Die Wetter Live-App lässt sich nicht erneut aus dem App Store laden, sondern ist hier auch aus dem Archiv der früheren Käufe verschwunden.

Einmal entfernt, lässt sich die App, die wohl hervorragend zur Wartezimmer-Berieselung oder zur Schaufenster-Auffrischung eingesetzt werden konnte, nicht mehr wiederherstellen.

Wetter Live Auswahl

ifun.de-Leser Daniel, der uns auf das Verschwinden von Wetter Live auf dem Apple TV hingewiesen hat, schreibt:

Zu Eurer Info. Vielleicht andere Nutzer interessant.Nachdem ich meinen Apple TV neu aufgesetzt hatte und die Wetter Live App wieder aus dem Store laden wollte, war diese nicht mehr zu finden. Auch in meinen früheren Käufen ist diese nicht mehr vorhanden. Also keine Chance die App wieder auf das ATV zu bekommen.

Nach Rückfrage beim Entwickler Apalon, wurde die Entwicklung eingestellt und man hat offensichtlich ohne Hinweis, oder Ankündigung die App entfernt. Also wer die App noch auf dem ATV hat und sie behalten möchte, sollte diese nicht löschen. Zurückbringen lässt sie sich nicht mehr. Schade, denn das Design der Wetter Live App auf dem ATV fand ich sehr ansprechend. Eine wirklich Alternative dahingehend fehlt nun im Apple TV App Store.

Laden im App Store
‎Wetter Live - Lokale Prognose
‎Wetter Live - Lokale Prognose
Entwickler: Apalon Apps
Preis: Kostenlos+
Laden
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
02. Okt 2020 um 08:29 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    19 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    19 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31399 Artikel in den vergangenen 7298 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven