ifun.de — Apple News seit 2001. 21 713 Artikel
   

Wer zeichnet die perfekte Rennstrecke? Chillingos „Draw Race 2“ kurze Zeit kostenlos erhältlich

Artikel auf Google Plus teilen.
10 Kommentare 10

„Draw Race 2“ lässt sich aktuell in den Versionen für iPhone und iPod touch sowie für das iPad kostenlos laden. Falls ihr dieses iOS-Spiel noch nicht kennt, nutzt das aktuelle Halloween-Angebot der Entwickler und probiert den etwas anderen Renntitel einfach mal aus.

Das Prinzip ist simpel aber fesselnd: Ihr zieht die eurer Meinung nach optimale Strecke mit dem Finger über den Parcours und schaut dann zu wie es läuft. Wer die Kurven zu eng nimmt fliegt raus, wer zu vorsichtig fährt verliert…


(Direktlink zum Video)

„Draw Race“ ist ein nettes Spiel für zwischendurch und macht insbesondere auf dem iPad Spaß. Allerdings lockt der Titel auch mit etlichen In-App-Käufen, wer hiergegen allergisch ist lässt die Finger besser vom Download-Knopf.

Montag, 29. Okt 2012, 16:49 Uhr — Chris
10 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Macht verdammt viel Spaß das Spiel! Leider wurden zwei Bugs nie gefixt: In der Worldleague kann man nie mehr als 999 Punkte erreichen und push bei Einladungen funktioniert ebenfalls nicht. Des Gratis-Angebot lässt mich auf eine bald folgende neue Version hoffen.

  • warum is denn das ipad game kleiner als das fürs iphone?

  • Bei dem „des“ kam der Schwabe durch ;) Sorry, wir können doch kein Deutsch

  • Wasn das fürn Shit? Öffne das Game, das Gamecenter Layer schiebt sich davor und steht nur „loading“ und abbrechen kann ich das net.

  • Eigentlich haben wir es hier mit einem recht witzigen und kurzweiligen Spiel zu tun. Aber es ist nicht für Wurstfingerseppen gedacht, die das Spiel auf dem iP oder dem Touch spielen wollen. Das Ganze ist dann doch eher für das iPad ausgelegt finde ich. Mein Spiel würde mir auch bestimmt auf dem iP noch Freude machen, wenn es ab der F1-Strecke nicht abstürzen würden. Es lässt sich auch momentan nicht wieder laden. Doof und Schade. Vieleicht patchen die Programmierer ja noch was hinterher.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21713 Artikel in den vergangenen 5781 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven