ifun.de — Apple News seit 2001. 38 000 Artikel

Fokus auf Schlagwörter

Wenige Tage vor der WWDC: Apples neue Entwickler-Foren gehen live

Artikel auf Mastodon teilen.
4 Kommentare 4

Nur noch neun Tage trennen uns noch von der für den 7. Juni angesetzten Auftaktveranstaltung der diesjährigen WWDC-Entwicklerkonferenz und den damit verbundenen Vorstellungen der nächsten Betriebssystem von Mac, iPad und iPhone.

Entwickler Foren

Um für Rückfragen der Entwickler-Community gewappnet zu sein hat Apple jetzt die offiziellen Entwickler-Foren überarbeitet und präsentiert die Webseite developer.apple.com/forums mit neuen Funktionen und in neuem Design.

Die wichtigsten Funktionen für Entwickler, die Kommentare, Fragen und Antworten in Apples offiziellem Diskussionsforum für Programmierer unterbringen wollen, beschreibt Apple in diesem Hilfe-Bereich.

  • Suche nach Inhalten anhand mehrerer Schlagwörter.
  • Hinzufügen und Verwalten von favorisierten Schlagwörtern.
  • Unterstützung für Bild-Uploads, um visuelle Details bereitzustellen.
  • Anzeigen von Schlagwort-Beschreibungen bei der Auswahl von Tags.
  • Schlagwörter verfügen über RSS-Feeds die abonniert werden können.
  • Die neu gestaltete Startseite zeigt selbst verfasste und beobachtete Inhalte, Lieblings-Schlagwörter und aktuell populäre Tags.
28. Mai 2021 um 11:27 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Na dann fallen die Änderungen vielleicht doch größer aus als gedacht wenn Apple sogar überarbeitete Foren bereit stellt!

  • «Suche nach Inhalten anhand mehrerer Schlagwörter» – wenn die Suche so gut funktioniert wir die in den AppStores, Halleluja!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38000 Artikel in den vergangenen 8214 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven