ifun.de — Apple News seit 2001. 38 500 Artikel
   

Weihnachtsgebäck und mehr: „Foto-Kochbuch Backen“ vorübergehend kostenlos

Artikel auf Mastodon teilen.
29 Kommentare 29

Die Apple Store App ist leider weiterhin nur für das iPhone und den iPod touch optimiert, das darüber aktuell kostenlos erhältliche Foto-Kochbuch Backen lässt aber vor allem auf dem großen Bildschirm des iPad angenehm nutzen. So bekommt ihr an die regulär 3,59 Euro teure App kostenlos auf euer Tablet.

photo-kochbuch

Zunächst müsst ihr die Apple Store App laden und öffnen (dies ist abgesehen von der nicht optimalen Darstellung auch auf dem iPad kein Problem). Eigentlich sollte die App auch sofort mit der Kategorie „Geschenke“ öffnen, hier scrollt ihr nach unten und sucht den Eintrag „Für alle Backfans“. Von dort aus gelangt ihr dann direkt in den App Store und könnt dort einen vorgegebenen Gratiscode für die App einlösen.

Die App präsentiert übersichtlich insgesamt 60 teils anspruchsvolle Backrezepte und erklärt die Zubereitung dieser mithilfe von mehr als 500 ansprechenden Fotos gut und verständlich. Passend zur kommenden Vorweihnachtszeit findet ihr darin nicht nur die Kategorien Brot & Brötchen, Kuchen & Torten und Feingebäck, sondern auch einen Bereich mit Muffins & Plätzchen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
12. Nov 2013 um 11:45 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    29 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Bei mir kommt der Fehlercode 1004
    Bis zum Gutscheincode komme ich aber nicht weiter

  • Leider gibt’s die Apple Store App für Luxemburg nicht :-(
    Also kann ich mir dieses interessant Kochbuch nicht für lau laden

  • Hat geklappt.
    Tolle Fotos und einige interessante Rezepte.

  • Mehrmals probiert, jedesmal erscheint die Fehlermeldung 1004! Naja vielleicht später, wenn ich noch dran denke…

  • Kann es leider nicht Laden bei mir kommt immer ein Fehler 1004.

  • Kann es nicht Laden, da beim einlösen immer der Fehler 1004 kommt und ich es später nochmals versuchen soll.

  • Also ich habe bis zu Ende gelesen kann aber im App Store keine Kategorie „Geschenke“ finden… Wo soll der GratisCode denn genau zu finden sein? Wenn ich dem AppStoreLink Folge komme ich auch nicht zur Kategorie… Hilfe bitte…

  • Vielen Dank, es hat prima funktioniert. Schon etwas peinlich, dass die Apple Store App nicht für Ipads optimiert ist.

  • Für Länder, die keine Apple Store App haben (z.B. Österreich):

    Mit deutschem Account die Apple Store App laden, in der App auf den Link zum einlösen klicken. Dann öffnet sich der Appstore und zeigt den Gutscheincode an.

    Diesen muss man aber nicht mit dem deutschen Account einlösen! Ich habe ihn einfach ins iTunes mit meinem österreichischen Account abgetippt – das finde ich angenehmer als wen meine gekauften Apps über mehrere Accounts verteilt sind.

  • Installation über iPad – Fehlanzeige.
    Installation über iPhone – geht.
    Dann Installation auf dem iPad – geht.
    Geht doch. ;-)

  • Ein wirklich gelungene App mit viel liebe zum Detail- Daumen hoch für die Macher.

  • Hier gibt es leider ununterbrochen eine Fehlermeldung: „Fehler 1004 – Bitte versuchen Sie es später erneut.“

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38500 Artikel in den vergangenen 8299 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven