ifun.de — Apple News seit 2001. 37 680 Artikel
   

Weihnachts-AppList für iPad-Nutzer: Die schöne Übersicht auf alle (170+) App Store-Angebote zum Fest

Artikel auf Mastodon teilen.
9 Kommentare 9

Unabhängig davon ob ihr selbst noch Lust auf eine Stöber-Runde im Meer der zu Weihnachten preisreduzierten iOS-Anwendungen für iPod, iPhone und iPad habt, oder auf der Suche nach einem Last-Minute Geschenk seid. Im App Store gibt es derzeit so viele 79 Cent Angebote wie schon lange nicht mehr.

Um euch nicht mit langen Text-Tabelle zu nerven, haben wir die Flut der relevanten Angebote gesichtet und eine Zusammenstellung der 174 besten iPad- und Universal-Applikationen in dieser AppList kombiniert – die meisten für 79 Cent, teils auch darüber aber deutlich im Preis reduziert. Icon und kurzer Anreißer inklusive. Der Klick auf das Bild bietet zudem eine iPhone-kompatible Ansicht. All reduzierten iPhone-Apps haben wir drüben auf dem iPhone-Ticker.de versammelt.

Um ausgewählte Apps im Freundes- und Bekanntenkreis zu verschenken, reichen am Rechner drei schnelle Klicks:

  • Die ausgewählte Anwendung aufrufen. Etwa 1Password.
  • Den Pfeil rechts am Kaufen-Button klicken.
  • App verschenken auswählen und die eMail-Vorlage ausfüllen.
  • Fertig.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
23. Dez 2011 um 14:35 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    9 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Danke für die Übersicht, aber es sind auch jede Menge Angebote für mehr als 79ct enthalten. Vor allem Quickoffice Pro HD kostet 11,99 €.

  • Geschenke werden nur über Bezahldienste abgerechnet. Also keine Geschenke über iTunes Prepaid!

  • Kann ich eine App verschenken, die ich schon gekauft und geladen habe?
    Man kann Apps ja auf 5 Geräte aktivieren…

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37680 Artikel in den vergangenen 8160 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven