ifun.de — Apple News seit 2001. 37 887 Artikel
   

Amazon Weihnachtsaktion: Täglich Gratis-Downloads und stark reduzierte MP3-Alben

Artikel auf Mastodon teilen.
21 Kommentare 21

Amazon macht Apples am Montag startender „12 Tage“-Aktion Konkurrenz: Von heute bis zum 8. Januar bietet der Online-Händler täglich einen kostenlosen MP3-Download an.

Für den Link zur Sonderseite MP3-Feuerwerk Gratisdownloads setzt ihr euch also am besten gleich ein Lesezeichen. Den Auftakt macht heute ein kostenloses Hörspiel aus der Reihe „Teufelskicker“.

Interessant für Musikfreunde sind zudem zwei weitere Aktionen: Unter dem Motto 3 Alben für 12 Euro lassen sich eine Menge sowieso schon reduzierter MP3-Alben im Paket noch günstiger kaufen, im Bereich MP3-Alben für 3,99 Euro bietet Amazon in den nächsten Tagen jeweils eine kleinere Auswahl auf 3,99 Euro reduzierter Alben an.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
24. Dez 2011 um 09:56 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    21 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Moin Moin,
    Hab bei Amazon noch nie Musik downgeloadet und würde gern wissen ob es möglich ist die Musik direkt aufs iPad zu Laden?
    Auch von mir schöne Weihnachten und eine erholsame Zeit an das iTunes Team und an alle Leser!!!:-)
    MfG Oli

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37887 Artikel in den vergangenen 8192 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven