ifun.de — Apple News seit 2001. 38 050 Artikel
   

Düsterer Sidescroller „Limbo“ im Mac App Store erhältlich

Artikel auf Mastodon teilen.
11 Kommentare 11

Das ursprünglich nur für die Xbox erhältliche Sidescrolling-Adventure Limbo ist jetzt zum Preis von 7,99 Euro im Mac App Store erhältlich. In dem hochgelobten, mit düsterer Grafik animierten Grusel-Adventure macht sich ein kleiner Junge auf die Suche nach seiner verschwundenen Schwester…
(Danke Henning)


(Direktlink zum Video)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
23. Dez 2011 um 13:50 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    11 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Der Trailer sieht aufjedenfall echt gut aus. Fehlt nur leider wiedermal eine Einschätzung des Gameplays der Steuerung ohne die jeder noch so tolle Titel zunichte gemacht werden kann…

  • Bestes spiel da ich im meinem leben gespielt habe, hatte mich erst vor kurzem gefragt wanns endlich für iOS kommt aber wenigstens ein anfang für mac dan. Ist die iOS version villeiht nicht mhr weit entfernt :)

  • Absolut packendes Spiel. Geniest es am Besten mit Kopfhörern. Schade ist nur, dass die Spielzeit mit ca. 5 Stunden recht kurz ist

  • Achtung! Steam Aktion nur für Windows Version! Also doch das Angebot aus dem Appstore wahrnehmen

  • Leider gibt es bei Steam aber nur die Version für Windows.

  • Hab es vor ca. Einem halben Jahr auf der 360 gespielt. Absolut genialer Titel. Empfehlung.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert