Weber übernimmt iGrill: Neue App im Frühjahr
Gute Nachrichten für Grillfreunde: iDevices hat seine Produktsparte iGrill an Weber verkauft. Damit dürfte den Grill- und Küchenthermometern wieder etwas Produktpflege angedeihen, zuletzt hat sich iDevices ausschließlich auf seine bislang nicht in Deutschland verfügbaren HomeKit-Produkte konzentriert.
Der diesbezüglich veröffentlichten Pressemitteilung lässt sich dann auch entnehmen, dass bereits eine neue iGrill-App unter der Regie von Weber in Arbeit ist und im Frühjahr rechtzeitig zum Start der Grillsaison veröffentlicht werden soll. Vielleicht sehen wir dann ein Comeback der nicht mehr erhältlichen Rezepte-App „Weber’s on the Grill“ mit iGrill-Integration.
Die aktuelle Generation der iGrill-Thermometer gefällt uns jedenfalls ausgesprochen gut. Vor allem das handliche iGrill mini findet bei uns regelmäßig Verwendung, und zwar sowohl im Freien als auch als Backofenthermometer in der Küche. Unsere ausführliche Vorstellung des iGrill findet ihr hier. Der Preis liegt mittlerweile aber bei 49 Euro, damit ist das Gerät im Moment 10 Euro teurer als zum Zeitpunkt unserer Vorstellung.