ifun.de — Apple News seit 2001. 37 887 Artikel
   

Lara Croft Go: Top-Adventure-Puzzle zum Sonderpreis

Artikel auf Mastodon teilen.
7 Kommentare 7

Lara Croft Go können wir nicht oft genug empfehlen. Der App Store mit einem glatten 5-Sterne-Schnitt bewertete Titel ist eines der besten Adventure-Puzzles für iOS und findet sich nicht ohne Grund auch auf Apples Bestenliste des Jahres 2015. Aktuell könnt ihr das Spiel wieder zum reduzierten Preis von 1,99 Euro laden.

lara-croft-go-500

Bei Lara Croft Go dürft ihr keine große Action erwarten, sondern euch auf ein schön animiertes Puzzle freuen. Das Spiel führt euch in vergessene Dschungelwelten. Zug um Zug müsst ihr dort die Spieleheldin durch Ruinen führen, tödlichen Hindernissen aus dem Weg gehen und nach eurem Leben trachtendes Getier geschickt austricksen. Die Zeit spielt dabei keine Rolle, ausschließlich der richtige Weg muss gefunden werden. Dabei müsst ihr versteckte Mechanismen aktivieren und diese auch geschickt kombinieren. Per Hebelzug treten Aufzüge in Aktion, verschobene Säulen dienen als Brücke oder Retter vor dem Sturz.

Das im Spiel vorhandene Getier wie Schlangen oder Riesenspinnen wird Lara nur dann gefährlich, wenn sie direkt davor steht. Von der Seite, von hinten oder auch durch einen entfernten Speerwurf von vorne kann sie fiese Gegenspieler töten, was aber nicht immer direkt zum Erfolg führt. Teils müssen diese Tiere auch dazu eingesetzt werden, um Aufzüge oder andere Mechanismen auszulösen. Hier kommt die rundenbasierte Komponente des Spiels zum Tragen: Bestimmte Tiere setzen sich auf eure Fersen und ihr könnt sie Zug für Zug dorthin lenken, wo sie euch ungefährlich oder gar nützlich sind.

Lara Croft Go kostet normalerweise 4,99 Euro. Momentan wird das für iPhone und iPad optimierte Spiel im App Store zum Sonderpreis von 1,99 Euro angeboten. Im November erst haben die Entwickler das Spiel mit einem umfangreichen Update versehen und um 26 zusätzliche Levels erweitert.

App Icon
Lara Croft GO
CDE Entertainment L
5,99 €
1.13GB
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
11. Feb 2016 um 10:41 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Bei mir steht nur das gerade Änderungen durchgeführt werden und kann die App nicht herunterladen.

  • Danke für den Tipp, ich hab es mir mal gegönnt und werde es am Wochenende ausprobieren.

  • Hitman Go war schon sehr gut.
    Lara hab ich mir gerade auch runtergeladen.
    Danke für den Tipp..

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37887 Artikel in den vergangenen 8193 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven