ifun.de — Apple News seit 2001. 37 887 Artikel
   

Warner bringt das Action-RPG „Bastion“ in den Mac App Store

Artikel auf Mastodon teilen.
1 Kommentar 1

Das bereits seit letztem Jahr für PC und Xbox erhältliche Comic-RPG „Bastion“ ist jetzt auch im Mac App Store verfügbar. Warner bietet den 1 GB großen Download dort zum Preis von 11,99 Euro an.

Im Zentrum des sehr schön umgesetzten Action-Titels steht der von einer Erzählerstimme aus dem Off begleitete Held „Kid“, der die nach einer Katastrophe in zwei Teile gespaltene Welt erkundet und dabei auf verschiedene weitere Überlebende trifft.


(Direktlink zum Video)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
26. Apr 2012 um 08:25 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    1 Kommentar bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Hey Leute,

    super Spiel. Hab nur ein Problem. Wollte das Spiel mit meinem XBox360Controller verbinden.
    Treiber hab ich runter geladen, nur können irgendwie die Tasten im Spiel nicht richtig angewedet werden. Hat jemand evtl. eine Idee? Die FIFA X Variante hab ich schon probiert, nur hab ich keine Ahnung wo ich die buttondatasetup.ini einfügen soll.

    Grüße :)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37887 Artikel in den vergangenen 8193 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven