ifun.de — Apple News seit 2001. 38 041 Artikel
   

Flickr: Größere Fotos und neues Webinterface für den Upload

Artikel auf Mastodon teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Ein erfreuliches Update für die Flickr-Nutzer unter euch. Yahoo hat das Web-Interface für den Bilder-Upload grundlegend überarbeitet. Dank HTML-5-Technologie lassen sich die Bilder nun angenehmer und schneller verarbeiten und Kategorisieren. Darüber hinaus lassen sich nun größere Bilddateien als bisher hochladen, bei kostenlosen Accounts wurde die Dateigrößenbeschränkung auf 30 MB und bei Pro-Mitgliedern auf 50 MB erhöht. Eine Einschränkung gibt es allerdings: Der neue „Uploadr“ unterstützt bislang nur die Browser-Versionen Chrome 6, Safari 5, Firefox 8 und höher.

Wer anstatt seine Bilder einem Fremdanbieter zu überlassen lieber auf Eigenregie setzt, sollte sich das hier von uns vorgestellte OpenPhoto-Projekt näher ansehen. Das Tool arbeitet mit Webspace bei Dropbox, Amazon oder Box.net und ist seit kurzem auch mit einer eigenen iPhone-App am Start.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
26. Apr 2012 um 11:23 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38041 Artikel in den vergangenen 8220 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven