ifun.de — Apple News seit 2001. 30 606 Artikel

Längst überfällig:

Wann kommt Office 2014 für den Mac?

56 Kommentare 56

Schon der Produktname „2011“ deutet es an: Eine umfassende Aktualisierung für Microsoft Office für den Mac wäre längst überfällig, zunächst müssen sich Anwender aber mit kleinen fehlerbehebenden oder die Produktsicherheit verbessernden Updates zufrieden geben.

office-mac

So auch das dieser Tage veröffentlichte Microsoft Office für Mac 2011 14.4.5-Update. Mac-Besitzern wird diese Aktualisierung dringend empfohlen, da damit laut Microsoft verschiedene Sicherheitslücken korrigiert werden, die ein Angreifer mithilfe von Malware zum Überschreiben der Inhalte des Arbeitsspeichers ausgenutzt könnte.

Wo aber bleibt Office:mac 2014?

Bereits im Frühjahr hat Microsoft angekündigt, die nächste Version von Office für den Mac dem designierten Produktnamen entsprechend noch in diesem Jahr zu veröffentlichen. Das Versprechen von Microsoft-Office-Chef Thorsten Hübschen, die Software bereits im zweiten Quartal des Jahrs auf den Markt zu bringen, wurde allerdings nicht eingehalten. Aber vielleicht wartet der Konzern ja auch nur noch auf die für heute erwartete Freigabe von OS X Yosemite.

Jedenfalls passt das Motto der heutigen Apple-Veranstaltung „It’s been way too long“ ebenfalls hervorragend zum Thema „Office für den Mac“. Es wäre wirklich verdammt an der Zeit, dass Microsoft diesbezüglich mal wieder nachlegt.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
16. Okt 2014 um 08:28 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    56 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    56 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30606 Artikel in den vergangenen 7173 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven