ifun.de — Apple News seit 2001. 37 887 Artikel
   

Apple TV ist bereit für den Keynote-Livestream

Artikel auf Mastodon teilen.
24 Kommentare 24

Auch Apple TV zeigt sich mittlerweile für das heutige Apple Event gerüstet. Auf der Startseite der Set-Top-Box findet sich nun wieder der altbekannte Menüpunkt „Apple Events“ und damit der „Startknopf“ für die Liveübertragng der Veranstaltung auf dem heimischen Fernsehgerät.

apple-event-500

Falls ihr das Keynote-Symbole nicht auf eurem Apple TV findet, hilft in der Regel ein Neustart der Box. Zudem solltet ihr prüfen, ob euer Setup die Systemvoraussetzungen erfüllt. Ihr benötigt mindestens ein Apple TV der zweiten Generation und darauf muss die Software-Version 6.2 oder höher installiert. Der Livestream lässt sich dann ab 19 Uhr starten.

Wer die Keynote am Computer mitverfolgen will, benötigt einen Mac, auf dem Safari in Version 5.1.10 installiert ist. iPhones, iPods oder iPads müssen mindestens unter iOS 6.0 laufen. Für die Übertragung hat Apple bereits eine Sonderseite auf Apple.com eingerichtet.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
16. Okt 2014 um 09:33 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    24 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Chips, Popcorn, bier und softdrinks sind für heute Abend bereits vorbereitet.
    Mal schauen wie „a million ways to die in the west“ wird.
    Ach ja, die chinesische Aufführung des Testbilds gibts ja auch noch, naja werd wohl wieder bei engadget wieder den Liveticker laufen lassen, die waren beim letzten Event zumindest die besten :3

  • Denknochmalnach
  • Im Gegensatz zum iPhone Event, hatte ich beim iPad Event noch nie Probleme mit dem Stream! Bin mal gespannt auf heute Abend!

  • der stream wird rocken! nur der inhalt wird dürftig werden :( buhuuh heul

  • Mich interessiert eigentlich nur das Apple TV. Mal sehen, was da kommt.

  • was soll das ? :(
    Schon wieder funktioniert das Event auf dem ATV nicht :/ schon beim iPhone hat’s nicht geklappt.
    Und iTunes Festival wird auch nicht angezeigt… Woran liegt es
    Neustart hilft auch nicht :(

  • Gibt es den Livestream wieder zweisprachig und als Diashow ? :)

  • Ja, was wird Apple wohl vorstellen ?

    Vielleicht eine Alternative zu Netflix,Whatchever,AmazonPrime ?
    ;-)

  • DerKaterKarlo™

    By the way:
    Wann kommt iOS 8.1 raus????
    Heut Abend?
    Irgendwelche Infos?

    • Wahrscheinlich wird iOS 8.1 heute Abend zum Download freigegeben, ich hab die Beta 2 auf meinem iPhone 5S und die meisten Fehler sind behoben, sowie ist der Umstieg von iOS 7 verträglich geworden, weil das System stabiler und die Performance besser geworden ist.

  • Benötigt noch wer eine Verlängerung für seinen Gesuldsfaden?

  • Kann mal bitte jemand die URL zum Live-Stream posten, damit auch VLC-Nutzer unter Windows zuschauen können?
    Danke im Voraus :)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37887 Artikel in den vergangenen 8192 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven