ifun.de — Apple News seit 2001. 37 883 Artikel
   

iPad-Halterungen: Neues Zubehör von Wallee und Vogels

Artikel auf Mastodon teilen.
9 Kommentare 9

Das iPad-Halterungssystem The Wallee hatten wir schon ausführlich vorgestellt. Modular aufgebaut, lassen sich zu einer Rückenschale verschiede Zusatzteile wie eine Wandhalterung oder ein Tischständer zukaufen. Mit dem Hand Strap und dem Headrest sind nun zwei neue Befestigungsoptionen für das iPad erhältlich. Beim Hand Strap handelt es sich um eine 20 Dollar teure Handschlaufe (ähnlich wie beim derzeit um 8,40 Euro verschleuderten Belkin iPad Grip 360° für das iPad 1). Das Headrest ist eine zum Preis von 40 Dollar erhältliche Kopfstützenhalterung für das Auto (s. Video unten).

Noch nicht verfügbar ist das ebenfalls neu vorgestellte Wallee Lock, eine verschließbare Wandhalterung, mit der sich das iPad 2 in öffentlichen Räumen nicht nur vor Diebstahl, sondern auch vor unbefugtem Zugriff schützen lässt, indem sämtliche Bedienelemente unzugänglich gemacht werden.

Vogels Flex Mount für iPad jetzt erhältlich

Auch dem Vogels-Befestigungssystem für das iPad haben wir uns bereits ausführlich gewidmet. Der niederländische Spezialist für TV- und sonstige Halterungen hat seine Lösung um einen Flex Mount genannten Schwenkarm für die Wandbefestigung erweitert, mit dem sich der Blickwinkel stets optimal an die jeweilige Nutzungssituation anpassen lässt. Der Flex Mount wird über Amazon für stolze 70 Euro vertrieben.

The Wallee Autohalterung

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
06. Feb 2012 um 17:02 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    9 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Also wenn diese Produkte nicht immer so überteuert wären würden warscheinlich auch viel mehr Menschen sich so was zulegen!
    Eine einfach Plastilschale von Vogels für 70,00 Euro und dann noch das was man eigentlich braucht da kommt man ja dann ganz schnell auf über 200 Euro die Spinnen!!

  • Schade das Belkin das 360° Grip nicht fürs Ipad2 baut,.. für das 1er war das Ding echt top.

    • Und warum ist das bei Amazon so beschissen bewertet? Sind das nur Nörgler? Bei dem Preis überleg ich nämlich ernsthaft…

      • Warum liest du nicht einfach die Bewertungen? Hab’s nur mal überflogen: da gibt ein Vollidiot zum Beispiel nur einen Stern da sein iPad 2 ?!?!? nicht in die Hülle passt die ja auch ausschließlich fürs iPad ist. So was liieeebe ich :-)

        Nur als Erinnerung, es gibt ein iPad und ein iPad2 ……. ein iPad1 gibt’s nicht

      • Weil die Bewerter teils nicht lesen können und das Ding versucht haben an einem iPad2 zu verwenden :-)

  • Haha..
    Ein Gehäuse das sich „Diebstahlsicher“ schimpft sollte nicht gerade mit Kreuzschlitzschrauben auf der Vorderseite glänzen.
    Das Ding da hat man in weniger als 20 sec mit einem Mini-Akku-Schrauber von der Wand geschraubt :D

  • Alles überteuerter Sondermüll. Ich will endlich mein Mic Mount Stand von Griffin. Ich war der Ansicht ifun würde das mal anpeilen, …

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37883 Artikel in den vergangenen 8192 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven