ifun.de — Apple News seit 2001. 21 940 Artikel
   

Kostenlose Universal-App: Neues VW-Rennspiel „up! Challenge“

Artikel auf Google Plus teilen.
3 Kommentare 3

Parallel zur Frankfurter Automobilmesse und dem dort präsentierten neuen Volkswagen up! ist VW auch gleich mit der zugehörigen App neu Store.

Für iPhone, iPod touch und das iPad optimiert, bietet die kostenlose Universal-App Volkswagen up! Challenge kurzweiligen Spielspaß. Entweder alleine gegen oder im Multiplayer-Modus mit bis zu vier Spielern kann man um den ersten Platz wetteifern, alternativ bietet die App auch Einzelrennen auf Zeit an.

Mittwoch, 14. Sep 2011, 9:59 Uhr — Chris
3 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Geile Lenkung! Genau so gut, wie der Wagen aussieht..!! ;)

  • Da muss ich direkt an das andere kostenlose VW-Spiel denken. Wie auch bei vielen anderen hatte auch ich kein Ton bei dem Spiel. Zumindest dies scheint diesmal zu funktionieren :-D

  • „…ist VW auch gleich mit der zugehörigen App neu Store.“
    Da ist euch wohl ein kleines Wort verloren gegangen ;)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21940 Artikel in den vergangenen 5812 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven