ifun.de — Apple News seit 2001. 34 936 Artikel
   

Noch diesen Monat schnellere Prozessoren im MacBook Pro?

31 Kommentare 31

Apple wird die MacBook-Pro-Linie vermutlich noch in diesem Monat mit schnelleren Prozessoren ausstatten. Dies berichtet die US-Webseite AppleInsider mit Bezug auf zuverlässige Quellen.

Die aktuellen MacBook-Pro-Modelle wurden im Februar vorgestellt. Damals bekamen die Notebooks neben aktuellen Prozessoren auch die von Apple favorisierte neue Thunderbolt-Schnittstelle spendiert. Ein wenig Leistungszuwachs vor dem Weihnachtsgeschäft wirkt sich sicherlich nicht negativ auf die Verkaufszahlen aus.

Die übrige Ausstattung soll laut AppleInsider unverändert bleiben. Für gewöhnlich behält Apple bei solchen Leistungs-Updates auch das alte Preisgefüge bei: Statt einer Preissenkung wird die Leistung der Geräte auf einen aktuellen Stand gebracht.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
14. Sep 2011 um 08:56 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    31 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    31 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34936 Artikel in den vergangenen 7708 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven