ifun.de — Apple News seit 2001. 31 399 Artikel

Mit iCloud-Anbindung

Voice Recorder: Zwei kostenlose Aufnahme-Apps für den Mac

6 Kommentare 6

Die beiden Mac-Applikation Simple Voice Recorder Pro und Voice Recorder Pro lassen sich aktuell kostenlos aus dem Mac App Store laden und richten sich an Anwender, die hin und wieder kurze Sprachaufnahmen auf ihren Maschinen erstellen müssen.

Simple Voice

Beide Anwendungen kommen vom gleichen Entwickler und unterscheiden sich vor allem in ihrer Benutzeroberfläche. Während der „Simple Voice Recorder Pro“ lediglich ein Menüleisten-Symbol mitbringt und neue Aufnahme sowohl auf Mausklick als auch auf Tastaturbefehl anfertigen, pausieren und sichern kann, verfügt der „Voice Recorder Pro“ über ein komplettes Programm-Fenster mit zusätzlichen Bearbeitungsoptionen.

Beide Apps sichern ihre Aufnahmen in Apples iCloud Drive und speichern die Audiodateien wahlweise im MP3, AAC, AIF, WAV oder MP4-Format.

Voice Recorder

Bis vor wenigen Tagen mussten für den „Voice Recorder Pro“ noch 11 Euro, für den „Simple Voice Recorder Pro“ noch 6 Euro ausgegeben werden, aktuell lassen sich beide Apps kurzfristig kostenlos aus dem App Store laden.

Laden im App Store
‎Einfache Diktiergerät +
‎Einfache Diktiergerät +
Entwickler: Linfei Ltd.
Preis: 5,49 €
Laden
Laden im App Store
‎Diktiergerät HD +
‎Diktiergerät HD +
Entwickler: Linfei Ltd.
Preis: 10,99 €
Laden
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
24. Okt 2017 um 13:08 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    6 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    6 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31399 Artikel in den vergangenen 7299 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven